Samstag, 14. Februar 2009

Never Too Late

Um sofort jeglich Spannung rauszunehmen:



Scheinbar habe ich nun nur noch die letzten Ausläufer des downs vor mir :) Alles kein Grund den Kopf zu verlieren. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich zwischenzeitlich ein wenig nachgecasht habe, aber das lag eh auf MB rum. Wollte nur nicht 3 Stellig im Cashier sein :P
Den Reloadbonus von Pokerstars werde ich höchstwahrscheinlich sogar auch abgreifen können, wer von uns schiebt denn nicht mal 1000$ von einer Bank zu anderen ;)
Die Sache ist allerdings die, die jetzt als Begründung für alles herlangen muss: Ich blogge weniger als sonst, spiele weniger als sonst - habe sogar Capoeira ausfallen lassen! - alles des Abiturs wegen. Die 1te Vorklausur (in Deutsch) ist absolviert, diesen Montag folgt Englisch, und dann habe ich nur noch Philosophie vor mir. Um dann Ferien zu haben in denen ich lernen darf, weil direkt danach die richtigen Abiklausuren anstehen. Also wird sich der Bonus für eine Weile hinziehen und sogar der Silberstar rückt in ferne ^^ (was hat der Monat auch nur 28 Tage?!)
Diesen Monat läuft dann auch dc bei mir aus, wobei ich da in letzter Zeit eh weniger geguckt habe :/ Und jetzt bin ich müde.

Cliffs:
-Abi ist stressig
-Downs nehm ich lässig :P
-Alta. Was für ein absolut beschissener Reim. Wenn das jemand sieht :O Eieiei.

Btw, das Huhn war eher da. Isso.

learn on

Google Analytics

Google Translation