Sonntag, 10. August 2008

Versunken


im Nichts. Zurück aus Düsseldorf habe ich erst einmal gepokert. Und ich habe mir etwas für Party überlegt. Ich mach nicht mehr "AutoRebuy" sondern gehe bei <5$ vom Tisch. Und wenn ich mehr 15$ habe auch. So habe ich einen besseren Überblick :/ Und ich kann den Verlust begrenzen. Gewinnen tue ich eh nicht, also ist die Grenze nach oben im Prinzip kacke.
Allerdings bin ich heute 1 Stack up auf 250 Hände, das finde ich gar nicht so schlecht.

Leider hat der Sparkasse mein Wegsein nicht gereicht um mal mein OnlineKonto freizuschalten. Bleh. Dann also Montag oder Dienstag. Bis dahin spiele ich wohl noch massig 2$ HUSNGS und die 3$45er. Die kann ich ansatzweise schlagen :OOO

Und sobald ich dann NL25 spielen darf suche ich einen zum User2User Coaching :P Versucht also ja nicht zu flüchten. Ich finde euch ja doch.

Google Analytics

Google Translation