Dienstag, 29. Juni 2010

dienstag vielleicht

hitze! 42° im schatten. so blieb mir nur eine einzige möglichleit. in den keller umziehen! 20 meter lankabel ftw, so habe ich fast überall hier im haus internet :) und hier ist sogar angenehm! so siehts dann aus:





um warum ich das poste verschweigt mir mein gehirn, alles matsche glaube ich. ich habe heute seit langem mal wieder ein husng gespielt, nach meinem klaren sieg aber keine lust mehr gehabt noch mehr zu spielen :P

dann habe ich mir einfach selber vorgeschlagen in dem land urlaub zu machen was weltmeister wird. wenns sowas wie spananien wird mache ich das vielleicht sogar :P
es sei denn vorher praktiziere ich eine spontane selbstentzündung. man kann ja nie wissen.
tipp für alle die allergien haben: auch dagegen hilft ein keller! (am besten fensterlos). vielleicht kommts mir aber auch nur so vor als müsste ich hier weniger nießen. nya. das wars auch schon wieder :D ist alles relativ mau bei mir atm, bewerbungen an unis gehen raus und ich warte auf meinen 2ten weisheitszahnziehungsakt.

wenn sich die ganze wmaufregung gelegt hat gibts vielleicht ein kleines special von mir, muss ich aber nochmal genau durchdenken :D bis dahin

sneeze on

Sommerloch

Poker nervt bei dem Wetter. Das wollte ich einmal gesagt haben. Bei Temperaturen um die 30 Grad ist es für mich echt ein Graus zu spielen und ich muss mich für jede Hand einzeln zwingen. Das dann noch die WM läuft, macht das ganze nicht unbedingt besser. Meine Motivation ist zur Zeit demnach also so ziemlich auf einem Null Punkt und ich habe das Spielen wirklich stark reduziert in den letzten Tagen.

Mal gucken wie das im nächsten Monat wird. Vielleicht erspiele ich nur das Mindestmaß dessen was ich "muss". Sollte das Wetter so bleiben, wird das auf jeden Fall so sein.

Wetten für die beiden Achtelfinalspiele heute:
Sieg Japan @4
Sieg Portugal @4.3

Außenseiterwetten halt.

Bisher haben mich die Achtelfinalspiele wieder gut an den break even Punkt gebracht für die WM. Da das natürlich nicht so bleiben kann, werde ich ab dem Viertelfinale mal ein bisschen den Wetteinsatz anziehen.^^

Google Analytics

Google Translation