Dienstag, 29. Juni 2010

dienstag vielleicht

hitze! 42° im schatten. so blieb mir nur eine einzige möglichleit. in den keller umziehen! 20 meter lankabel ftw, so habe ich fast überall hier im haus internet :) und hier ist sogar angenehm! so siehts dann aus:





um warum ich das poste verschweigt mir mein gehirn, alles matsche glaube ich. ich habe heute seit langem mal wieder ein husng gespielt, nach meinem klaren sieg aber keine lust mehr gehabt noch mehr zu spielen :P

dann habe ich mir einfach selber vorgeschlagen in dem land urlaub zu machen was weltmeister wird. wenns sowas wie spananien wird mache ich das vielleicht sogar :P
es sei denn vorher praktiziere ich eine spontane selbstentzündung. man kann ja nie wissen.
tipp für alle die allergien haben: auch dagegen hilft ein keller! (am besten fensterlos). vielleicht kommts mir aber auch nur so vor als müsste ich hier weniger nießen. nya. das wars auch schon wieder :D ist alles relativ mau bei mir atm, bewerbungen an unis gehen raus und ich warte auf meinen 2ten weisheitszahnziehungsakt.

wenn sich die ganze wmaufregung gelegt hat gibts vielleicht ein kleines special von mir, muss ich aber nochmal genau durchdenken :D bis dahin

sneeze on

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Ok, das ist an Nerdigkeit kaum noch zu überbieten! :-P

"...auch dagegen hilft ein keller! (am besten fensterlos). ..."
Hier musste ich irgendwie grinsen...

bozzo hat gesagt…

das nenne ich richtigen einsatz psycho! sollte ich vielleicht auch einmal in erwägung ziehen.^^

Google Analytics

Google Translation