Freitag, 1. August 2008

Schon wieder der 1. des Monats....

Also Zeit für einen kurzen Rückblick:
Swingadingeling... Es geht weiter wie es angefangen hat. Up and down. Wenigstens ist der Monat im + beendet.

Ziele für August? Hm... Erstmal sollte das Maschseefest überstanden werden. Und diese Hitze. Und dann muß ich meiner Freundin auch mal ein Hobby verpassen. Man kommt ja zu nichts.

Ach so! Ziele für mich! Na gut. Ich werde mal versuchen, ein Video zu drehen, wie ich 3 NL25 FR Tische gleichzeitig grinde. Das wird wohl ein äußerst spannendes und kurzweiliges Video für Leute wie Vitti und Psychop4th, die immer mindestens 8 Tische auf einmal rocken :-)

Sonstiges, wie 10k Hands pro Monat oder so, brauche ich mir erst gar nicht vornehmen...

Ansonsten muß ich halt weiter an der Unterdrückung meiner Neugier(de) arbeiten und dem Fish auf dem J52K8-Board einfach glauben, daß er mit Kxs meine QQ-3Bet Preflop callt.

Sonst noch etwas? Hm... Nein. Mehr fällt mir zum Pokern im Moment nicht ein.

Ansonsten freue ich mich darüber, daß ich so großartigen Anhang für diesen Gemeinschaftsblog gefunden habe und begrüße hiermit nocheinmal die neuen Mitglieder in aller Öffentlichkeit!
Aber auch andere Heros dürfen sich gerne melden, wenn sie mit einsteigen wollen, in die wunderbare Welt der Tagebuchführer. 100 Autoren dürfen an einem Blog mitschreiben... Da geht noch was!!!

1 Kommentar:

SpHinXXX hat gesagt…

Moin moin die Herren.
Find ich gut euern Blog. Hier ist ja ordentlich Postingaction am Start im Verlgeich zu vielen anderen Blogs. Da lohnt es sich mal öfter reinzugucken.
Hab auch vor kurzem ein pokerblog angefangen wovon jedoch bisher nur 3 meiner Freunde wissen. Wollte das noch nicht so ansagen da ich nicht weiß wie lange ich das noch durchziehe, aber ihr könnt ja mal eingucken und auch mal nen Spruch hinterlassen.
Also erstmal Reingehauen.
I`ll keep on reading... weiter so!

Google Analytics

Google Translation