Donnerstag, 31. Juli 2008

Hilfe, ein Gnu!

Tja, ich bin auf Einladung unseres geliebten und schmackhaften Führers Krebsnebelwesen auch hier. Die meisten kennen mich ja aus dem pw24-Forum, wo ich meine unqualifizierten Kommentare hinterlasse.

Ich habe gerade angefangen, im Ongamenetz die 5$-SnGs zu spielen (nach 11 SnGs 7mal ITM und 90% ROI. Upswing ftw!), werde aber dort sicher auch mal die kleinen FL SH-Tische unsicher machen. Da ich zu Zeiten, als einem noch überall Wettgutscheine hintergeworfen wurden, dort schonmal gespielt habe, weiß ich, dass die Gegner dort meistens die kognitiven Fähigkeiten von Wachkomapatienten haben. Und da gebe ich mir dann doch eine kleine Edge. Die ganzen ps.de-Spieler steigen ja erst ab 1/2 auf SH um und sind da meistens noch zu tight. Kein Problem, wenn man ein Maniac ist. Pot-Limit-Omaha ist sowieso überall fischig (Top Pair? I raise xD)
Dürfte also ein profitabler Monat werden.

Bemerkenswerte Hände gabs heute keine (naja, bis auf den Experten, der 20BB deep aus UTG 22 limpt und meinen Push (88) instacallt. Ansonsten das Übliche - mal KK gegen AJ verloren, dafür mit A8 AJ geknackt (wann lerne ich endlich mal, pushes von Idioten zu respektieren?) . Aber die Beats kommen noch, ich kenn ja Ongame :D

So long
Senfgnu

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation