Donnerstag, 31. Juli 2008

Hier auch...

29°C Raumtemperatur, 34°C im PC-Gehäuse und die CPU schwitzt bei 41°C über der PT3-Datenbank...

Eine Session habe ich auch gespielt. Allerdings nur unter dem Einfluß von Kaffee . Das Thermalwasser lief quasi in Strömen. Teilweise wegen meiner Spielweise, teils wegen der angesprochenen Temperaturen und des Kaffees.
Reden wir nicht weiter drüber. In 328 Händen 34 BBs up. Zwei haarsträubende Hände waren von meiner Seite wieder dabei, sonst wären es nochmal ca. 26 BBs mehr gewesen. Hach ja...

Ich glaube, ich gehe auch mal wieder zum Friseur, damit wieder frische Luft ans Gehirn kommt. Leider habe ich dort keine knackige 21jährige, sondern einen schwulen Franzosen. Das Klischee ist somit vollkommen bedient. Aber die "Praxis" (wenn ich jetzt noch Salon schreibe...) liegt direkt gegenüber. Ich bin ja sooooo faul.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation