Samstag, 19. Juni 2010

Party Wette & $1k Day

In 15min werde ich mich zu einer Party aufmachen die ein Kollege organisiert und dafür eine kleine Halle incl. DJ gemietet hat. Die letzten Jahre haben wir die Party noch immer in einem kleinen Vereinshaus abgehalten, eher familiär, aber das ganze ist derart gewachsen, so dass man sich nun eine neue Location gesucht hat.

Ich habe 50 Euro darauf gewettet, dass vor 00:00 die Bullen der ganzen Sache ein bitteres Ende bereiten werden. Da die Party hoffnungslos überlaufen sein wird, illegal für gewerbliche Zwecke mißbraucht wird und ein Polizeirevier zwei Häuser weiter ist, lässt mich recht zuversichtlich auf leichtes Geld hoffen. Auf jeden Fall verspricht die ganze Angelegenheit aber unterhaltsam zu werden.

Neben den heutigen Fußballspielen habe ich noch beim Pokern eine 2k Hand Session gespielt und konnte dabei 6 Stacks gewinnen. yay. Ich steuer so langsam wieder auf den best Month zu. Wäre echt klasse.

Kommentare:

psycho hat gesagt…

wenns 23:45 noch läuft sag bescheid, dann ruf ich die pozilei und wir teilen :P

bozzo hat gesagt…

bleh, wette verloren. hätten wir mal deine taktik befolgt.^^

die schlingel hatten draußen ein großes schild mit aufschrift "ABI Party" angebracht. dadurch ließen die bullen sich wohl täuschen. das da nur mitte zwanzig bis dreißig jährige rumgelaufen sind, hat wohl keinen interessiert. -_-

Google Analytics

Google Translation