Dienstag, 29. Juli 2008

Danke für die Einladung....

....der ich hiermit gerne gefolgt bin.
Dachte ja eigentlich immer Tagebuch schreiben ist was für Mädchen.

Kurz zu mir: Bin der Torsten ( ohne "h" ). Jugendliche 37 Lenze und wohne in nem 30k Ort ca. 20 KM südostlich von Bremen.

Meine ersten Pokererfahrungen hab ich vor über 20 Jahren gemacht. 5 card draw und einige andere lustige Varianten. Kennt jemand "God's hand" ??
Online-Pokern war damals noch nicht geboren.
DSF hat mich nach Jahren der Poker-Abstinenz mit Texas Hold 'em bekannt gemacht.
Ersten online-Versuchen folgte eine monatliche Homegame-Runde, die jetzt bald in's 3. Jahr geht.

Mein online-Spiel selbst ist noch sehr stark verbesserungswürdig. Möchte betonen, daß ich ohne jegliche Programmen wie Ace Hud oder Pokertracker oder sonstiges arbeite,
Graphen wird's von mir daher wohl nicht geben.

Ich spiele hauptsächlich auf Everest. Dort liegt mit derzeit $ 630,- eigentlich auch fast meine gesamte Bankroll.
Cahsgame wechsel ich zwishcn NL10 und NL25. In letzter Zeit mehr schlecht als recht.
PLO10 oder PLO20 kommt auch häufig vor.

Allerdings spiele ich lieber MTT als Cashgame. Und am allerlibsten auch Live. Leider ist das regionale Angebot sehr beschränkt. Den Ausflug in's Bremer Casino würde ich gerne öfter machen. Fnde aber kaum jemanden, der mal mitkommt, wenn ich auch Zeit habe.

So. Bevor das ganze hier für meien "Hallo, da bin ich"-Post zu lang wird, breche ich mal ab.
Werd' ncih ein bissel auf Everest zocken, bevor um 22.15 Uhr Pro7 angesagt ist !

c u


Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Schön, jetzt kann ich auch endlich ein wenig in Stratege's Tagebuch rumschnüffeln! :-P

bozzo hat gesagt…

Stratege is die geilste Sau der Welt, Sau der Welt, Sau der Weeeeeeelllt!

Google Analytics

Google Translation