Mittwoch, 6. August 2008

Ich würde ja auch mal gerne...

...wieder etwas über eigene Pokererlebnisse berichten, aber in den letzten Tagen komme ich nicht zum Spielen.
Das hat mehrere Gründe: Am Wochenende spiele ich nicht so gerne CashGame, meine Freundin hat in letzter Zeit oft Arbeitsbeginn, der mit meinem ähnlich ist (was das bedeutet, habe ich ja hier schon beschrieben), als letzten Grund gibt es noch das Maschseefest, das dieses Jahr mal wieder ganz gutes Wetter erwischt hat und somit oft besucht wird.

So bleibt mir nichts anderes übrig, als unseren Blog mit meinen (geringen) HTML-Kenntnissen zu verschönern, haufenweise Hände zu minen, Eure Videos anzuschauen oder im Chat mit Euch (ernsthaft) zu diskutieren...

Vielleicht komme ich morgen früh zum Spielen, denn die Frau hat Frühdienst und ich Spätdienst.
Mein Augustziel: Video könnte man dann ja mal angehen.

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation