Mittwoch, 16. Dezember 2009

bozzos cashflow

Hier ist mein Cashflow Diagramm basierend auf den acht Spielern von denen ich sowohl am meißten gewonnen, als auch verloren habe und ihren Geldfluss untereinander. Wenn jetzt noch jemand dazu im Stande ist mir zu erklären welche Schlüsse ich daraus ziehen kann, dem bin ich unendlich (naja, alles hat nen Ende nur die Wurst hat zwei) dankbar.

Außer einem Spieler sind alles Regulars und man kann eigentlich nur sehen das wir uns fleißig das Geld gegenseitig hin und her schieben und ich prinzipiell nur knapp die Nase vorne habe was meine Winnings gegen diese anbelangt, sofern ich da nix überlesen habe.

Auf jeden Fall eine lustige Sache. Einfach anklicken um die Grafik zu vergrößern.

1 Kommentar:

B2crusher hat gesagt…

Insofern Du das nicht schon in PT3 selbst gesehen hast bringt Dir das nur einen grafischen Überblick dessen was Du sowieso schon wusstest. Ist also eine nette Spielerei....

Google Analytics

Google Translation