Freitag, 14. Mai 2010

Jetzt geht's loooooos !!

So. Tasche ist gepackt. 4 Kisten Bier sind ebenfalls verstaut.
Gleich noch zur Bank und ein bißchen Pulver holen. Dann steht einem ereignisreichen Wochenende nichts mehr im Wege.
So wie's die letzten Tage beim NL5 grinden lief wird mit diese Abwechslung sicher gut tun.
Denn obwohl ich massenweise in miese Setups gerannt bin und es die letzten 15 k Hände eher bergab ging, konnte ich den Tischen irgendwie nicht fern bleiben. Jetzt also 2-tägige Zwangspause :-)
Und am Sonntag werde ich dann mal meiner Neuerwerbung - "The Poker Mindset" widmen.
Das bringt mich dann hoffentlich wieder auf Kurs.

Leider ist dann am Sonntag auch mein Urlaub beendet. *schnief* Hab' mich gerade dran gewöhnt.

So. Trip-Report flgt dann eventuell noch am Sonntag.

c u

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Viel Spaß in Berlin und viel Erfolg!

Jeru hat gesagt…

Ich wünsche auch viel Spass und drücke die Daumen für... :-P

Google Analytics

Google Translation