Dienstag, 11. Mai 2010

Das geht wohl schnell...

In 130 NL10 Händen, soweit HEM alles mitgezählt hat, habe ich nun schon 11% der Punkte für das Football Shirt freigespielt. Und $.93 Gewinn gemacht.

Liegt wohl hauptsächlich daran, dass der ØVP$IP an den Tischen ziemlich hoch ist und man bei fast jedem Raise mindestens einen Caller bekommt, dazu 4-5 Limpern pro Hand in unraised Pots.

Anstrengend ist allerdings die Handhabung des ganzen. Mehr als 3 Tische + HEM schafft mein PC nicht. Das HUD kann ich nicht verwenden, das bringt alles fast zum Erliegen. Durch den ganzen Zinober dauert es natürlich auch länger, bis eine Hand fertig ist. So liegt der Ø bei 40 Händen pro Stunde.

Eigentlich wollte ich mal ein Video davon machen, wie es dort überhaupt so aussieht. Mal sehen, ob der PC das schaffen würde. Wenn ja, würde es auch nicht lang werden, soll ja nur eine Vorstellung des Raums sein, und kein Leakfinder.

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

glaube bei sowas würde ich nicht wegen bad beats tilten, sondern wegen der software.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Dann würde sich ein Video ja sogar lohnen ;-) Aber Du hast ja eine Powermaschine, die sollte damit zurecht kommen...

psychop4th hat gesagt…

dann mach mal ein video davon wie du da deal or no deal spielst ;D

Google Analytics

Google Translation