Freitag, 14. Mai 2010

Vatertag 2010

Bollerwagen mit suboptimaler Füllung. Ein paar Sachen wurden noch ausgetauscht, wie man auf dem Bild nachlesen kann. Die blaue Folie war eigentlich dafür gedacht, dass wir den Wagen mit Eis zur Kühlung der Getränke auffüllen würden. Die gestrigen Temperaturen machten dies allerdings überflüssig.

3 Bacardi-Cola später mußte sich meine Freundin schon hinsetzen. Das Wasser, das man ihr zur "Besserung" angeboten hatte, steht vor meinem linken Fuß. Sie wollte lieber mit Bacardi-Cola weitermachen...

Insgesamt wurde der Bollerwagen für gut befunden. Sogar ein Fotograf der lokalen Szenezeitung (Schädelspalter) hat von uns ein Foto gemacht. Mal sehen, ob es veröffentlicht wird.

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

die bestückung sieht doch recht solide aus, aber ich frage mich was frauen beim vatertagsumzug machen. mussten die den bollerwagen ziehen oder so?^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Deshalb bin ich noch mit meiner Freundin zusammen und Du nicht. Ich nehme meine auch mal mit ;-)

Google Analytics

Google Translation