Dienstag, 23. März 2010

Hier ist ja keiner vertraglich verpflichtet...

...also ich als Gründer zum Glück auch nicht

Im Moment scheinen wir halt alle nur so vor uns hin zu daddeln.

Ich habe mit einem kleinen Programm versucht, ein Flash-Intro für zukünftige Videos zu erstellen, was mich viel Zeit gekostet hat, bis ich alle Funktionen ohne Bedienungsanleitung oder sonstige Onlinehilfe durchblickt habe, dann habe ich dafür knapp 1,5 Stunden auf PKR um Playmoney gespielt, weil ich es mit "Raise", "Bet", "All In"-Soundschnipseln vertonen wollte, dazu kommt noch einiges an Zeit für Bilder- und Programmesuche im Internet, um dann am "Ende" für mich selbst feststellen zu müssen, dass es total Scheiße aussieht...

Desweiteren vertrödelte ich meine Zeit mit $1.75 18 Mann SnGs...
...weil ich irgendwie im Moment für CashGame unmotiviert bin. 800 Hände im März und schon wieder 1,5 Stacks runter. Bin aber seit meinem "Start" im Januar immernoch im + ! Yeeha!

Ich hätte noch einen Pokerfilm für Euch, den gibt es aber wohl auch erst nächsten Monat.

Wie verabschiedet sich eine Kollegin von mir am Ende ihrer Sendung immer:
"Machen Sie es gut. Oder besser. Ihre [ Namen hier einfügen]."

In diesem Sinne, nutzt Eure Zeit besser,
Euer Krebsi

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Mit was man so seine Zeit vertun kann...^^

bozzo hat gesagt…

haupsache es kommt keine langeweile auf.^^

das gescheiterte experiment würde ich mir aber trotzdem zum allgemeinen amusement gerne ansehen.

alpman hat gesagt…

Ich würde mir das Intro auch anschauen.

Und arbeitest Du beim Radio (FFN)?

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ja, beim Radio, nein, für den NDR.

Dann stelle ich es vielleicht in den nächsten Post mit rein...

psychop4th hat gesagt…

an nem intro habe ich mich auch mal versucht, aber das war mir eine zu doofe und noch dazu heidenarbeit.^^

wenn ich student zeit habe werde ichs vllt nochmal versuchen :D

Google Analytics

Google Translation