Montag, 22. März 2010

Das Ende der Welt naht !!

Und das erste Anzeichen dafür ist, daß seit heute 12.55 Uhr Ortszeit die Erdrotation plötzlich 'nen mächtigen Schlag bekommen hat. Denn irgendwie vergeht die Zeit seit meiner Mittagspause kaum noch. Alle 3 Stunden gucke ich auf die Uhr, und es sind nur 5 Minuten vergangen. Wenn das so weiter geht hab' ich das Rentenalter noch in diesen Monat erreicht.

Hab' gestern abend endlich mal mein Ticket für's Sonntagsturnier im Bremer Casino eingelöst.
Ich machs' kurz. Denn kurz war auch meine Performance. Als erste spielbare Hand pocket 9er bekommen. Preflop raise wurde gecallt. C-bet geraist. Da villain schon nicht mehr viele Chips hatte und ich ca. 5 : 1 pott odds bekam hab' ich auf dem 10-high board gecallt. Seine Asse hielten.
Direkt drauf bekomme ich Kings und raise 4-fachen BB aus early. 4 caller !!!
Im Flop kommt A,T, 4. Aus irgendeinem Grund hab' ich mich wieder zu ner Bet hin reißen lassen, obwohl mir eigentlich klar sein mußte, daß wenigstens einer der caller 'n Ass hält.
Die ersten 2 folden noch, aber der Button raist direkt. Pott war ca. 2.200 groß und ich hätte bei nem Fold noch 700 übrig behalten. ( Blinds 40 / 80 ). Mit dem sicheren Gefühl hinten zu liegen hab' ich trotzdem gecallt. War hauptsächlich Frust.
Nunja. Bin also noch im Hellen nach Hause und hatte noch reichlich was vom Sonntagabend :-)
Somit endete der Tag mit daddeln auf der Wii.

Heute abend geht das monatliche Kneipen-Crapshot-Miniturnier in die nächste Runde. Vllt. endet das ja wieder mit dem Ticket-Gewinn für mich ^^

Kommentare:

Goldgräber hat gesagt…

Viel Erfolg beim Bremen-Turnier! :)

Grüsse vom Goldgräber
http://goldgraeber.blogspot.com/

Bonushure hat gesagt…

Haha, sehr gute Posteröffnung. Musste echt lachen :-)

Google Analytics

Google Translation