Donnerstag, 16. September 2010

Back in town

Bin heute morgen um 06:00 Ortszeit wieder in Deutschland angekommen. Versuche jetzt krampfhaft nicht einzuschlafen. Bin schon ca. 26h wach, weil ich im Flieger nicht geschlafen habe. Ich musste unbedingt den Robin Hood/Zoolander/Karate Kid 2/ Alice im Wunderland Marathon schaffen.

Jedenfalls habe ich mich erstmal im Supermarkt mit Red Bull eingedeckt und poker gerade ne schöne lange Session. Ich befürchte wenn ich nicht vor dem PC rumhänge, penne ich sofort ein, was einen unschönen Jetlag zur Folge haben dürfte. Muss also irgendwie bis heute Abend wach bleiben.

@Jeru
Falls du mir sms geschickt hast, da ist nix angekommen. Hatte die ganze Zeit über kein Netz in der Drecksstadt.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Welcome back!
Hast nix verpasst, außer dass ich Dich im Cupunio zerstört habe...

Und Du solltest Dir mal ein neueres Handy als dieses zulegen:
Klick

Jeru hat gesagt…

Ja, habe ich... mit allen Details! Du verdammter http://www5.pic-upload.de/16.09.10/itcl5sgw8oae.jpg !!!!

psycho hat gesagt…

nice captcha :D

welcome back sir!

Google Analytics

Google Translation