Montag, 24. Januar 2011

USA Urlaubsplanung

Nachdem ich ja bereits angekündigt habe im Mai Sin City, aka Las Vegas einen Besuch abstatten zu wollen, hat sich dieser Plan nun endlich deutlichst konkretisiert.

Ich fliege mit zwei Kollegen am 06.05 von Düsseldorf über Rotterdam nach Los Angeles. Dort holen wir uns dann einen Mietwagen ab, möglichst protzig, und starten einen kleinen Roadtrip durch die Mojave Wüste und die Canyons nach Las Vegas. Normalerweise ist man innerhalb weniger Stunden von LA aus in Vegas, aber wir haben mal dezente 4-5 Tage eingeplant.

Falls wir dann nicht irgendwo in der Wüste krepieren (was ich auf Grund des geplanten Biervorrates im Kofferraum nicht glaube) und in Vegas ankommen, beziehen wir dann dort das Mirage. Das Mirage hat DIE Toplage am Strip, gehört zum gehobenen Standard mit seinen vier Sternen und hat eine der besten Poolareas. Ergo muss ich bis dahin an meinem Sixpack arbeiten. Zudem verfügt es über ein Casino, einige Restaurants und einen sehr guten Nightclub.

Nach der Woche in Vegas fliegen wir kurz zurück nach LA anstatt zu fahren und verbringen dort noch zwei Tage um uns die Stadt anzuschauen. Wir buchen uns für die Zeit wohl in ein Hotel in Hollywood oder Santa Monica ein. Überall sonst in LA ist zu wenig zu sehen, nix los, oder man verwickelt sich Abends/Nachts ausversehen in eine Gang Schießerei. Am 26.05 geht es dann von LA, über Paris zurück nach Düsseldorf.

Ich hoffe das ganze wird so episch wie ich mir das vorstelle.

Kommentare:

chgkk hat gesagt…

Nice Trip!
Wenn ihr schon eine so lange Fahrt einplant, dann solltet ihr evtl auch zum Grand Canyon. Die Fahrt dahin rentiert sich. Am bestens so, dass man Abends bei Sonnenuntergang da ist --> sieht wahnsinnig gut aus.

Im Mirage war ich auch, ist ein klasse Hotel. Nur der Pool is so, na ja. Sagen wirs so, bei der Wassertiefe kannst nicht mal mit 3 Promille ersaufen. Aber das ist überall in Vegas so.

PS: Die Cashgame Tische im Mirage sind crap. Die hatten damals nur 2 am laufen, einmal 1/2$ NL und einmal FL. Die anderen Tische waren leer.
Da sollte man evtl auch die anderen Casinos mal besuchen, da geht glaub ich mehr ab.

Jeru hat gesagt…

Das wird bestimmt gut!

Wir sind mit unserem 3 Wochen USA Trip wohl erst nächstes Jahr am Start! :-/

TheManWithTheVan hat gesagt…

was sehr geil sein soll: hubschrauberflug über grand canyon - und das für nichtmal nen stack iirc.

btw: mojave wasteland, really? haste da nicht schiss? :D

psychop4th hat gesagt…

und wehe du kommst ohne tripreport nach hause! muchos fun though :)

stratege hat gesagt…

Mit nem simplen Tripreport willst uns ja wohl nicht abspeisen.
Ich erhoffe mir regelmäßiges bloggen. Alle 2-3 Tage sollte schon was kommen.
sonst entgeht uns sicherlich das ein oder andere highlight

irgendjemand hat gesagt…

hab gehört in den USA gibts viele übergewichtige frauen...naja wünsche dir jedenfalls viel spass bozzo 8)

bozzo hat gesagt…

@chgkk
ich will ja im pool auch nicht schwimmen, sondern coctails trinken und frauen gucken.

@jeru
ich habe mittlerweile drei jahre gebraucht bis ich mal die jungs so weit hatte einen USA trip zu machen. irgendwie zieren die leute sich gerne bei sowas.

@theman
so ein hubschrauberflug wäre zwar geil, aber da wir ja schon die ganzen canyons besichtigen werden bevor wir überhaupt in vegas sind, fällt das wohl flach.

@psycho
klar gibts einen. kennst mich doch.

@stratege
du meinst quasie live bloggen während ich im urlaub bin? never.^^ bin froh mal ein paar tage keinerlei internet benutzen zu müssen.

@irgendjemand
in vegas sieht das alles ganz anders aus. da gibt es zu 75% nur modelartige bikinischönheiten und nutten für $130 die nacht.^^

Lr4You hat gesagt…

Na dann wünsche ich auf jedenfall mal viel Spaß ;) Wird sicher ein schöner Trip. Hoffe man ließt was davon auf deinem Blog.

Google Analytics

Google Translation