Donnerstag, 27. Januar 2011

shameless selfpromotion

um mal wieder etwas zu posten :)
wahrscheinlich erzähle ich damit auch nichts mehr, aber zum habe ich seit langem mal wieder ein video erstellt welches hier zu finden ist. es dreht sich im horse, genaue informationen im thread dazu.
dazu kommt dieser thread, in dem ich mit pokerstarslayouts bearbeite :> wenn ich zeit habe folgt eins mit blogdesign, und wenn ich dann noch mehr zeit haben sollte (und lust :D ) werde ich das ein oder andere layout nach euren wünschen erstellen :) könnte zB so aussehen:



sobald die schriftlichen prüfungen für mich durch sind wirds denke ich nonpoker content geben, vllt auch schon vorher :D

bis dahin lasse ich euch noch eines der chilligsten lieder überhaupt da:



kiss on

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

hach man, dabei hatte ich den fehlern mit dem bild so lange nicht mehr :(
draufklicken befreit.

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ich hab es Dir behoben ;-)
Und noch die Links bearbeitet :-p
Dafür hab ich es in die Softwareliste aufgenommen :-)

Sorry...
Draufklicken befreit immernoch.

Ronny hat gesagt…

hoi zusammen, ich habe seit Anfang diesen Monats einen eigenen Pokerblog und wollte mal nachfragen ob ihr eventuell Interesse an einem Linkaustausch hättet !?
grüße, Ronny

chgkk hat gesagt…

find das layout echt super. Mir is nur das Blau zu krass. Werd dass wohl manuell noch ändern. Aber das Logo im Tisch - top.
Well done!

Google Analytics

Google Translation