Samstag, 31. Januar 2009

Rien ne va plus

Heute geht nichts mehr ;) Womit dieser Tag der 2te in diesem Monat ist an dem nicht gepokert wird. Ich kleiner Nerd.

Lasse ich den Januar Revue passieren schaue ich auf den 2ten Winningmonth hintereinander, und hab damit glaube ich eine Premiere - ebenso mit dem bis dato höchsten Winningmonth. Hier der Graph dazu:



Mit cg down und rb up beläuft sich alles auf ca. 500$ up diesen Monat. Als nicht 1k$, aber erreicht die mal auf den 6$ turbos :P Alles in allem bin ich aber hochzufrieden :)

Im Februar gilt es nun die 6$er zu verlassen und wieder die 16$er zu spielen. Dabei den Silberstar halten sollte einfach sein, daher ist dies das einzige richtige Ziel ;) Goldstar wär nice aber ich muss mal gucken wie die Schule so läuft, Vorklausuren stehen an :o
Daneben werde ich allerdings versuchen meine 3 mmtBücher zu lesen (ja sie sind da, danke stars :-* ) und vllt diesn monat schon umsetzen, mal gucken.
Ansonsten werden halt sngs gegrindet und gut ist. Genaue Ziele sind im pokerworld24 forum zu finden ;)

Aber das schöne ist, ich bin nicht nur beim pokern unentschlossen :P Ich schwankte zwischen neuem TV, neuem PC oder eine schicken Konsolenanschaffung und bin schlussendlich bei dem Nintendo DS Lite gelandet ;) Rest ist zu teuer, und die DS kann ich gut für die Freistunden in der Schule gebrauchen. Also werde ich zum 2ten mal in meinem Leben etwas vom Pokergeld kaufen :)

Ich denke das wars auch mal wieder fürs erste, aber ich werde natürlich stetig weiter posten, allein schon um Krebsis Gunst aufrecht zu erhalten ;)

win on!

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

danke fürs bild krebsi :)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Psyco, Du kleiner Racker, Du stehst doch immer in meiner Gunst! :-)

DS Lite ist cool. Habe ich auch! Viel Spaß damit!

bozzo hat gesagt…

Nette Winnings, Glückwunsch!

Google Analytics

Google Translation