Dienstag, 4. Mai 2010

Jubiläum!

Vor fast genau 2 Jahren habe ich hier den 1. Post eingestellt.
In dieser Zeit habe ich 4 weitere Mitblogger gefunden, die Euch hoffentlich gut unterhalten haben. Sei es Bozzo mit seinen Partyberichten und Limitaufstiegen, Psychop4th mit seinen ausgewählten Musikvideos und seinen Variantenspringereien, SenfGnu mit seinen Reisen in der Eishockeybundesliga und seinen Bonuswhoringerfahrungen und last, but not least, Stratege mit Ausflügen zu Doppelkopfturnieren mit Fleischgewinnen und vielen Live-Pokerrunden.

Heute haben wir den 500. Post geschafft!

Dabei haben wir auch viel geweint und gebraggt. Dass sich viele von Euch mit uns gefreut, aber auch mal hier und da Mut zugesprochen haben, beweisen die über 1000 Kommentare zu den 500 Posts. Selten kommt es vor, dass ein Post gänzlich unkommentiert bleibt. Und wenn es mal passiert, heißt das ja nicht, dass es keinen interessiert.

Wir möchten uns bei Euch, den treuen Lesern und Kommentatoren, bedanken!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude während der nächsten 500 Posts.
Mal sehen, ob wir nochmal 2 Jahre dafür brauchen werden.

Schöne Grüße
Euer Krebs + im Namen aller Mitblogger

Kommentare:

Goldgräber hat gesagt…

Ganz schönes Durchhaltevermögen!

Gratz an alle, auch die Kommentatoren!!! :)

bozzo hat gesagt…

nice. hätte ich gar nicht gedacht das wir hier schon so viel verzapft haben.

die whine posts hatten dabei aber bestimmt den größten anteil.^^

psychop4th hat gesagt…

yay springereien :D

danke auch von mir an die ganzen leser :)

stratege hat gesagt…

Cool.
Grats to us ^^

2 Jahre sind das erst ? Kam mir länger vor :-)
Vermutlich weil zwischen meinen posts immer so lange Pausen sind

Google Analytics

Google Translation