Donnerstag, 23. April 2009

Update: Schmerzen

Heute war ich bei einem Arzt. Genauer gesagt meinem Hausarzt. Es wäre der deutlich bessere Weg gewesen mir einfach eine Knarre an den Kopf zu halten und abzudrücken. Naja, aber das kann man ja vorher nicht wissen und ich habe mich eigentlich nur auf den Atest für das verlängerte Wochenende gefreut. Jedenfalls erkläre ich dem guten Dietmar mein Leiden und anstatt Mitgefühl auszudrücken oder wenigstens eine Diagnose zu tätigen, braggt der erstmal vor mir mit seinem neuen Auto herum was er sich bestellt hat und in 10 Tagen bekommt. Nachdem ich also 20min lauschen durfte um sämtliche Eigenschaften dieses Autos zu erfahren, konnte ich ihn endlich auf das aufmerksam machen weshalb ich eigentlich da war. Mein fucking schmerzendes Steißbein.

Also Hose runter, nach vorne gebeugt, er drückt fröhlich rum, ich knurre wenn es schmerzt, er murmelt ohohoh, ich knurre ohohoh usw. Letztlich verschreibt er mir starke Schmerzmittel und leitet mich an einen Proktologen weiter. Was ist ein Proktologe? Ein Arscharzt sozusagen. Jeder der Probleme mit dem Anus oder drum herum hat kommt zu dir und zeigt dir den Hintern. Toller Job. Ich fragte mich nur welcher total Freak sich so einen Beruf aussucht. Analfixiert muss der ja auf jeden Fall sein. Ich also ab ins Auto und zum Arscharzt gefahren.

Angekommen geht das gleiche Spiel von vorne los. Hose runter, nach vorne beugen, nur diesmal war auch noch eine klasse Blondine als Helferin anwesend. War ja klar das ich keine hässliche abbekommen konnte bei welcher der Unangenehmfaktor geringer wäre wenn ich mich derart demütigend behandeln lassen muss. Der Arzt war übrigens Inder. Was nicht schlimm ist, ich wollte es lediglich einmal erwähnen. Der Kerl bohrt mit einer Nadel an meinem Steißbein rum und gibt triumphierend zu Protokoll das Flüssigkeit aus der Wunde tritt. Ach, echt? Was soll sonst heraus kommen wenn man einem ne Nadel in den Hintern rammt? Ranjid klärt mich aber umgehend auf (natürlich heißt er nicht Ranjid, aber ich nenne ihn einfach mal so). Ich habe eine Steißbeinfistel, was nen Haufen Gewebe dort bedeutet wo es nicht hingehört, was wiederum bedeutet das es operativ entfernt werden muss. Halleluja, ich werde an meinem aller wertesten operiert, gehts noch??? Die Blonde Schnecke ruft daraufhin das Krankenhaus an und macht mir einen Termin. Nächsten Montag, 12:00. Quasie Highnoon, nur ohne Hose. Ranjid macht mir währenddessen noch gehörig Angst in dem er was von mindestens einer Woche Krankenhausaufhenthalt palavert und 4-6 Wochen Wundheilung.

4-6 Wochen???

Ich schlucke sämtliche Flüche die ich gerne ausstoßen möchte hinhunter, fahre nach Hause und schlage erstmal bei Wiki nach was so eine Steißbeinfistel denn überhaupt ist. Hätte ich es mal lieber nicht getan. Unwissenheit ist ein Segen, ein wahrer Segen. Alter Falter, da kommt was auf mich zu sage ich euch. Ich bin sowas von gefickt. Ihr hört dann wohl erst...keine Ahnung wann wieder von mir. Wenn ich Glück habe so in zwei Wochen, wenn ich Pech habe in zwei Monaten. Ohne Laptop, respektive Internet, werde ich wahrscheinlich sowas von eingehen vor Langeweile im Krankenhaus.

11 Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Alter Schwede... Hab es mir auch bei Wiki angeschaut :-( Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!

26 aus 100.000 bekommen soetwas... Wenn Du mal so eine Trefferquote beim Poker hättest. Dann wäre Dein erster Royal schon am dritten Tag gekommen :-)

Nochmals gute Besserung!!!

Senfgnu hat gesagt…

Nachdem ich es mir angeschaut habe, stelle ich fest: Die Welt wäre ohne das Internet besser.

friederike hat gesagt…

oh gott, ich hätt lieber nicht geschaut :o gute besserung!

Anonym hat gesagt…

26 aus 100.000? Denn muss ich wohl ziemlich viele Menschen kennen... Mir kommt es vor wie eine Volkskrankheit. Mein Onkel hat es und ein Kumpel von mir auch. Ich kenn mich da mittlerweile gut aus. Bozzo ich wünsch dir gute Besserung und eine erfolgreiche OP!!!

Sascha hat gesagt…

Krass krass. Jetzt kannste deiner Bekannten schön einen aufs Auge drücken von wegen wehleidige Männer. Schwacher Trost ich weiß :-(

Gute Besserung !!

psychop4th hat gesagt…

au.au.au. bisher hab ich wikipedia gemieden :> aber ich wünsche alles alles gute und eine schnelle genesung :)

stratege hat gesagt…

Fuck !
Mein Beileid Bozzo.
Hatte ein Kumpel von mir auch mal.
Drück' die Daumen, daß alles glatt geht und du schnell wieder auf die Beine kommst !

Nach dem Bericht und den Kommentaren über mir werde ich Wikipedia ebenfalls meiden

get well soon !

WanderBert hat gesagt…

Oh sorry man, das ist alles andere als lustig, aber wie du es verpackt hast, einfach köstlich.

Wünsch dir alles Gute und das alles nicht wirklich 2 Monate dauern möge. Best wishes....

Cooli

msotown hat gesagt…

omg... Wünsch dir nur das Beste und schnelle Besserung!!

Jeru hat gesagt…

Uhhh, dann ist es wahr! :-O
Wünsch dir gute Besserung, ist alles aber nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint!

Die Geschichte haben mehr Leute als man denkt, es redet halt nur keiner drüber.... verständlich!

Nochmals alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Mein Bruder hatte das auch mal vor einem
halben Jahr. Das ging so erst nach 2 Monaten ganz weg, wobei er nicht operiert wurde, aber jeden Tag zweimal ein Salzbad machen musste.
Sah jedoch längst nich so schlimm aus
wie auf Wikipedia.
Gute Besserung Bozzo und dass es nicht so lanweilig wird im Krankenhaus :o

Mfg Primel

Google Analytics

Google Translation