Samstag, 29. November 2008

Alles gut

Tatort Party: Ich habe nen Toillettendeckel zerstört, ne Polizistin in Zivil abgefüllt so dass sie irgendwann kotzend über der Küchenspüle hing, versucht nem Mädel ein Brustpiercing zu machen (ohne Erfolg), mich gleichmäßig mit Whiskey betrunken, in einen Vorgarten gekotzt, habe tierische Rückenschmerzen woher auch immer und es würde mich nicht wundern wenn mein Kopf jetzt bald in Stücke zerfetzt wird durch diesen enormen komischen Druck der gegen meine Schädelplatte hämmert. Aber hey, alles ist gut.

Jetzt muss ich bis heute Abend nur irgendwie wieder auf die Beine kommen, um mit einem Haufen Hühner in einen mistigen Club gehen zu können, den ich hasse wie die Pest. Aber die mixen da zumindest verdammt guten Caipirinha.

Es tut mir leid das ich das hier schreiben muss, aber ich bin dem querolanten Pokergott momentan etwas böse und will seine durchtriebenen Machenschaften nicht damit unterstützen in einem Pokerblog über Poker zu schreiben. Daher so ein genialer Lückenfüller, ich hoffe es fällt nicht auf. Aber genug davon.

Ich suche mir jetzt eine Monatspackung Paracetamol und dann gehts rund mit uns beiden. Stay tight.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha guck einer an... Ich bin nicht der einzige:-). Ich musste auch feststellen das ich Wodka besser mit Cola vertrage anstatt pur... Naja was bleibt sind ein gebrochener Finger, mehrere Schürfwunden und stinkende Flecken auf meinen Klamotten. Leider sind die Sachen die bleiben sollten nicht mehr da... ca 40€, meine Brille und ein paar Stunden meiner Erinnerung

bozzo hat gesagt…

Hört sich nach einem lustigen Abend an. Da bin ich ja noch im Gegensatz zu dir gut davon gekommen.^^

Google Analytics

Google Translation