Donnerstag, 17. Juni 2010

WM Debakel

Verehrte Leser, drinnen, draußen und quer dahinten. Wenn ich mit ansehen muss wie so mancher Fußballprofi auf dem Platz daher geömmelt kommt und denkt das der alleinige Favoritenstatus eigentlich reichen muss um grob geschätzte 5,4 Tore zu schießen und dann letztendlich aber einen auf die Fresse bekommt, bekomme ich wiederum das großartige Bedürfnis diverse Hackfressen zu polieren. Entschuldigung bitte für diese harschen Worte. Es ist Sommer und mein Testosteron Spiegel überrennt mich langsam.

Aber bin ich der einzige der davon ausgeht das 352 Gladiatoren (grob geschätzte Spielerzahl) sich ordentlich in insgesamt 64 epischen Schlachten gefälligst mit Tritten und Spucken bekämpfen sollen? Stattdessen wird da auf dem Platz regelmäßig Ringelpeace mit Anfassen gespielt. Aber immerhin stimmt das Ambiente mit dem Gesumme von hunderten Kriegstrompeten in Form der Uwe Seelers.

Appropro Uwe Seeler, ihr kennt doch sicherlich die neuerdings zwischen den WM Spielen gezeigte Supermarkt Werbung mit Uwe Seeler, wo er sich aller Hand Waren von einem Supermarktsklaven bringen lässt und man am Ende sogar in seinem Einkaufswaafen eine Vuvuzeela sieht. Welcher Vollhorst von Werbefachmann ist bitte NICHT auf die Idee gekommen anstatt Uwe sagen zu lassen "Ich hätte bitte zehn Pfund Mottadella" ihm lieber das Skript mit "Eine Uwe Seeler noch bitte" zu geben? Das wäre der absolute Brüller gewesen. Mehr oder weniger. Naja.

Meine gloreichen WM Wetten haben sich als gloreich unzurechnungsfähig herausgestellt und ich stelle die gewagte These auf: Die WM ist UNTIPPBAR. Irgendwie habe ich es zwar trotzdem geschafft noch knapp im Plus zu sein, aber das kann auch ein Rechenfehler sein.

Hier mal meine jüngst abgeschlossenen Wetten:

Noch Offen:
Sieg Argentinien vs. Südkorea @1.56
Argentinien Sieg zu 0 vs. Südkorea @2.26
Griechenland vs. Nigeria Unentschieden @3.3
Sieg Frankreich vs. Mexiko @2.36
Sieg Deutschland vs. Serbien @1.65

Bereits abgelaufen:
Sieg Chile vs. Honduras @1.79 (+$)
Chile zu 0 vs. Honduras @2.06 (+$)
Sieg Spanien vs. Schweiz @1.3 (-$)
Spanien trifft in beiden HZ vs. Schweiz @2.05 (-$)
Sieg Südafrika vs. U r gay @3.35 (-$)


In meinen diversen Tippspielen rangiere ich jeweils so zwischen den Rängen 4-2. Was etwas verwundert, aber die anderen Tippen halt auch schlecht. Ganz bitter ist es nur bei unserer Clique, wo die Fußballdumpfbacken die ersten Plätze belegen und meinen sie hätten auf Grund von Wahnsinns Luckbox deluxe Tipps, die Fußballweißheit plötzlich mit Löffeln gefressen.

Morgen spielt endlich wieder SCHLAAAAAAND und ich werde um 12:00 mein 2006 Trikot im Büro anziehen und eine verlängerte Mittagspause einschieben, die grob geschätzt bis Montag Morgen andauern wird. Abgemacht ist das ich mich mit Stefan, der drei Straßen weiter arbeitet, am HBF treffe, Kioskassibierchen hole, in den Zug setzte und ab zum Irish Pub Biergarten in unsere Stadt fahre. Ich bin mal gespannt ob da ordentlich etwas los ist. Sonntag ging schon gut die Gaudi ab, aber ich glaube nicht das morgen wirklich all zu viele Leute frei bekommen werden.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Die WM ist definitiv untippbar! FU WM!

Dein Marketinggag mit Uwe Seeler der sich eine Uwe Seeler kauft ist sehr sehr nice und ich hätte sicher nicht nur einmal gelacht... Du solltest in die Werbung gehen!

bozzo hat gesagt…

spannung pur,

habe in der 47.min noch ne Argentinien vs. Südkorea mehr als 4.5 Tore @2.56 wette reingeschoben, um meine losses von der zu 0 wette zu chasen.

phews, ich war schon am abdrehen das die kein tor mehr schießen, aber dann wars ja doch easy going. yes, noch mit gewinn rausgekommen.^^

Google Analytics

Google Translation