Freitag, 1. Mai 2009

Propaganda mag mich

Mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Passt ja auch vom Monatsanfang her gut.
Ich habe jedenfalls den 105$-NoDP-Bonus locker abgespielt - ja, erstaunlicherweise schlage ich immer noch .02/.04 und .05/.1. Benötigt waren 20000 Hände, raked war davon ziemlich genau die Hälfte. Abgespielt habe ich die Sache in zwei Wochen. Als kleines Dankeschön bin ich jetzt in einem netten VIP-Programm, habe einen dauerhaften Bonus und bin natürlich auf der höchsten Stufe, was natürlich das Bonusclearen sehr erleichtert.
Also spiele ich so mit ungefähr 50-60 Prozent vor mich hin. Vom Affiliate, über den ich angemeldet bin, gibts nochmal 10% Rakeback in Form von Amazongutscheinen dazu. Da macht das Grinden doch Spaß.

Und sobald Chefe mal was zu Bodog verlauten lässt, schaue ich mal dort vorbei - Pokersavvy bietet ja auch einen Bonus an - und ich hab gelesen, den kann man auch mit Playmoney clearen. WTF? Werde ich jedenfalls nicht machen, schließlich soll das ja brutal fischig sein.

Schönes Leben noch!

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation