Dienstag, 5. Mai 2009

back again

Auch hier mal eine kurze Wasserstandsmeldung: Bin wieder da und kann glücklicherweise auch wieder etwas pokern. Was mich auch gleich heute zu meiner besten Session auf NL100 überhaupt geführt hat. 5 Stacks up auf 1500 Hände, juhu. Der Monat fängt jedenfalls gut an. Da ich noch mehr oder weniger etwas bettledrig bin, schreibe ich hier erstmal noch nicht wieder in gewohntem Maße, aber das hole ich sicherlich bald wieder nach. Es gibt auch ein paar amüsante Anekdoten aus meinem Krankenhausaufenthalt die ich dann noch preis geben werde.


Der zurückliegende Monat April ist gut verlaufen und ich habe alle Ziele soweit erreicht, außer das ich etwas weniger Hände spielen konnte als ich mir vorgenommen habe, aber gut, das war mein kleines körperliches Leiden auch schuld. Als Grafik ausgedrückt bedeutet dies:

Die letzten Tage des Aprils waren etwas mies, aber da muss man durch. Meine Ziele für nächsten Monat sind bis an die 25k Hände spielen, 10 Stacks up und den Platin Status auf Stars halten. Das reicht mir erstmal.

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast!

Gute Besserung und weiterhin gl!

Jeru hat gesagt…

Netter Graph! O.O

Bettledrig? Bekommt man vom zuvielen liegen Lederhaut? :-P

Ich schließe mich den Geneseungswünschen von icanhastilt an und wünsche gute Besserung!

krebsnebelwesen hat gesagt…

@Jeru: Das kommt noch von den Betäubungsmitteln ;-)

@ Bozzo: Schön, dass es Dir soweit ganz gut geht! Auch von mir weiterhin gute Besserung. Bin schon auf Deine Geschichten gespannt!

icanhastilt hat gesagt…

Btw.: Das mit dem Titel umändern hättet ihr mal ankündigen sollen. Ihr lauft überall in den RSSD-Feeds oder wie die Dinger heißen unter NL25-NL50-MTT-SnG-Blog ;-)

krebsnebelwesen hat gesagt…

:-) Ist doch kein Ding :-)
Das ist ja eigentlich auch nicht der Haupttitel ;-)

Anonym hat gesagt…

ich frage mich auch immer wer hier mtts spielt :P

nya. gogogo bozzo :D

stratege hat gesagt…

Ich spiele hin und wieder MTT's :-)

WB Bozzo.
Nice to have you back.

Bin auch schon äußerst gespannt auf die "Annekdoten" ^^

Google Analytics

Google Translation