Freitag, 2. Oktober 2009

Männer wohnen, Frauen rödeln...

Jetzt habe ich erstmal ein paar Tage Urlaub. Wohoo! wird der ein oder andere denken. 24 Stunden am Tag nicht vom PC wegbewegen, essen, trinken, dösen, fernsehen, chatten und! pokern!

Ich nicht... Denn meine Freundin hat auch Urlaub...
"Was machen wir denn heute???"
"LASS MICH IN RUHE! ICH HABE URLAUB!" denke ich dann nur...

Wenn ich arbeiten gehe, habe ich wesentlich weniger Streß. Wenn es nicht noch weiteren Streß, seelischer Art, bedeuten würde, ich würde meinen Urlaub komplett gegenläufig zu dem meiner Freundin einreichen, solange man nicht gemeinsam irgendwo hin fährt.

Also verkrümel ich mich morgens schon mal vor den PC, solange sie mich doch in Ruhe läßt. Forum lesen, Blogs lesen, E-Mails checken, Kaffee trinken... dann kommt es irgendwann...
Horst Schroth hat es schon einmal so schön treffend beschrieben:
Männer wohnen, Frauen rödeln
Hier nochmal zum nachlesen, was gemeint ist. Treffenderweise auf Brigitte.de.

Die Älteren unter Euch kennen die Situation bestimmt eher von Loriot. Nicht ganz das gleiche, aber ziemlich ähnlich.

... jedenfalls fängt sie irgendwann an zu rödeln...razzz razzz razzz razzz...während ich vorm PC wohne...

...to be continued...

Noch ein Tipp: Bozzo, lass das mit der Freundin und der Liebe und dem ganzen Firlefanz, wenn Du Deine Bankroll noch weiter in die Höhe treiben willst...

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

naja also wenn ich urlaub habe, würde ich vorrangig auch eher andere dinge unternehmen als 24/7 vor dem PC zu hängen. verdammter nerd. *gg*

danke für den tipp übrigens^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Egal ob PC oder was anderes. Du würdest überwiegend etwas machen was Dir gefällt... Ich mußte gerade zu IKEA...

Jeru hat gesagt…

Ich kann das alles voll und ganz nachvollziehen! :-(
Auf den Brigitte.de Link hab ich aber nicht geklickt... hab Angst!

krebsnebelwesen hat gesagt…

Mach mal, Jeru. Hab es gerade sogar meiner Freundin ausgedruckt und gegeben.
Gerade kommt sie rein und sagt:"Hab's gelesen... Die spinnen..."
Diese Aussage ist im Prinzip wie eine Bestätigung!

Million Dollar Poker Blog hat gesagt…

Im Moment fällt ves mir auch ziemlich schwer meiner Freundin zu folgen. Mir graut schon vor der ganzen Woche Urlaub die in den Ferien ansteht. Wegfahren ist nicht und Sie will hier was unternehmen, mit Kind und so. Ich muß aber nicht immer dabei sein!!! Hab mich mal auf brigitte getraut....lustich;)
Deine alten Posts auf 2008 hab ich mir mal vorgeknöpft. Ich entdecke ziemlich viel von dem was mir auch grad passiert so pokertechnisch. Hab also wohl noch ein bisschen Weg vor mir.
Good luck

Google Analytics

Google Translation