Samstag, 3. Oktober 2009

Septemberrückblick

Für den September setzte ich mir folgende Ziele:

[X] Ziele setzen
Das klappt ja ganz hervorragend!

[X] PW24 SharkScope Leaderboard mitspielen
Das klappt auch, nur nicht hervorragend.
[X] WCOOP #6 NICHT mitspielen
Ziemlich einfaches Ziel...
[/] NL50 (nicht breakeven) weiterspielen
1152 Hände, Minus $125

[/] DC-Videos nicht nur runterladen sondern auch mal anschauen
nochmal jede Menge Videos runtergeladen, aber nicht angeschaut.
Abo gekündigt, geht noch bis zum 23.10.
[/] unseren Blog auf Trab halten
Ende September fast eine ganze Woche ohne Post. Dabei habe ich hier noch so viele Filme liegen, die rezensiert werden wollen. Ich hatte einfach keine Lust.

[-] SilverStar werden
hab gerade mal die Hälfte der nötigen Punkte geschafft.


Wenn man alles zusammenrechnet, dann habe ich im September ca. $230 für Poker "ausgegeben". $125 Verlust im CG, so um die -$44 beim SnG Leaderboard, ein paar NL50 Handhistorys habe ich mir geleistet und DeucesCracked muß man ja auch mit einbeziehen...

Also ein - Monat. Schon wieder...

Dazu mußte ich mir in 2 HU SnGs von deutschne Villains anhören, wie schlecht ich doch sei. Einer hat mich sogar, als er schon ziemlich down war, angebettelt, doch endlich seine All Ins zu callen, damit es ein Ende hat...
Mag wohl daran liegen, dass ein HU gegen mich mal mehr als 10 Hände dauern kann und ich mit 52o auf einem KJ2 Board nicht broke gehe, sondern auch mal nur bis zum River durchchecke, auch wenn von Villain keine Action kommt.

Nun gut, der Oktober soll mir folgendes bringen:

[ ] 2k Hände NL50
[ ] 5k Hände NL50
[ ] DC Videos... ach was soll's die werden nicht schlecht...
[ ] mindestens die 51 SnGs im Leaderboard spielen, damit die 200 voll werden
[ ] motiviert bleiben
[ ] lernen, wie man eine vernünftige Rezension schreibt
[ ] mindestens 2 Filme für den Blog rezensieren
[ ] vom PS Support meinen Chat sperren lassen. Die Option im Menü mache ich immer wieder rückgängig und das Antworten auf Blödsinn trägt nicht gerade zur Abkühlung bei.

Soweit so gut...
Viel Erfolg Euch allen für den Oktober!
Euer Krebsi

1 Kommentar:

Million Dollar Poker Blog hat gesagt…

Das war ja dann kein so toller Monat aber das wird. Mit dem Ziele setzen hast Du mir einiges voraus aber ich werde besser und konkreter.

good luck

Google Analytics

Google Translation