Samstag, 3. Oktober 2009

omg changes!

no video today. not bein lazy, but faithfull. cause i hate hypocrisy(heuchelei, nicht zu verwechseln mit der band :o )!
die sache ist: titel sollte psychotime o.ä. sein, dazu gabs aber nur kackvids. zu changes gibts obv welche, aber damit würde ich nicht zum eigentlich titel halten.

ist wie mit reiunterwäsche die man nur kauft damit man sie letztendlich doch nicht anzieht.
egal. es ist wieder ein monat vorbei, bedeutet es gibt ein rehsümeeeh.
wieso egtl immer am monatsende? gegen runde kreise seiend könnte man auch mal den 15ten nehmen. da gibts ja auch sold.
nya, ziel war wenn ich mich richtig entsinne: up sein. graph full tilt:



+22.2 auf stars durch die 2.2$ husngs :o
ziel also erfüllt. hm. wie kann man denn goal und target angemessen übersetzen? :/ muss ich mal wieder das video dazu gucken :O egal -

wieder themenwechsel! ole.

oktober:
[ ] aga report fertig schreiben und posten (im andern blog dann obv^^)
[ ] mehr sport (easy game :>)
[ ] up sein
[ ] die 30$husngs solide spielen und schlagen
[ ] nicht ganz so viele ausflüge auf andere limits 9.9'

sonderziel:
[ ] starsbr auf 100$ bringen.

passt so denke ich. internet in meiner neuen einheit gestaltet sich rar, also wirds wohl noch weniger volume werden :/ vllt starte ich dann doch turbo30$husngs, mal schaun. irgendwie werde ichs schon biegen.
vllt spiele ich auch wieder normale sngs, da ists ja einfach auf n bisl volume zu kommen. aber mal sehen, die 200 sngs fürs leaderboard bekomme ich locker voll :)
nur ob ich jetzt noch was reißen kann ist fraglich :D vllt wenn ich ganz ganz schnell richtung 50/80/100 sngs schhreite :PPP

ne, erstmal spiele ich mich auf den 30ern ein, vllt shotte ich dann mal NL50hu, bisher geistern mir zu viele kontra argumente im kopp rum :( muss ich also mal gucken.
action allerdings sollte es genug geben wa? und vllt rennen ja nicht alle sofort weg und man bekommt mal ne kleinere partie auf die beine. aber sieht man dann alles wenns so weit ist.
ich denke ich werde dann mal das ein oder andere video raushaun, um mir dann sagen zu lassen wie schlecht ich doch eigentlich spiele :D

bis dahin
faith on

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation