Donnerstag, 31. März 2011

One Summer's Day

Da war einer, ich hab's genau gesehen! Mehrere sogar. Der Monat geht trotzdem dem Ende zu, und obwohl es mir nicht so vorkommt habe ich gepokert. Giraffe dazu:



Full Tilt: +202.59$
Stars: -132.68€

Nach Adam Riese und Eva Zwerg also ein kleines plus. Yay! Dabei Gold Iron Man auf Full Tilt geworden, und den Goldstar auf Stars verloren :D Und mein Volume ist echt mager gewesen, obwohl ich ja durchaus Zeit hatte...
Schuld sind die Nerdaments!

märz:
[ ] plo framework. learn dem basics
[x] goldstarironman
[ ] 30k hands
bonus:
[ ] platinstar
[ ] >45k hands


Dabei bin garnichtmal so böse, bis mein PC mir weggebrochen ist lief es sogar recht gut an den holdem Tischen, aber dann musste ich mich an das alte Setup gewöhnen und bin erstmal ein wenig runter. Wie dem auch sei, ich werde den nächsten Monat wohl wie diesen gestalten; also NL25 'runtergrinden und ein bisschen plo & (hu)sngs spielen. Ziele:

April:
[ ] 30k Hands
[ ] 45k Hands
[ ] 60k Hands
[ ] IronManGold
[ ] IronManIron
[ ] PC reparieren (lassen)
[ ] Weg in die Uni noch finden

Dürfte soweit alles gewesen sein.



march out

1 Kommentar:

LuckotR hat gesagt…

wie gern hätte ich auch so einen graphen, aber kann leider nicht jedem so ergehen. :)

Dein profit bin ich allein auf den 3.25 45ern down, aber schön das es "okay" bei dir läuft.

Google Analytics

Google Translation