Freitag, 25. März 2011

Ja, ich lebe noch!

Im Moment bin ich aber etwas abgelenkt. Und zwar spiele ich zur Zeit viel Battlefield: Bad Company 2 mit Bozzo, Psycho und Jeru.

So viel, wie ich da gerade am PC hocke, habe ich die letzten 2 Jahre nicht Poker gespielt. Trotzdem spiele ich ab und zu ein paar Hände. Und zwar dann, wenn ich bei der Arbeit bin :-) Dann gibt es 1-3 tabling auf bwin mit NL4 SH. Geht sogar ein bißchen bergauf. Heute Morgen habe ich die $100 Marke überschritten. Da könnte man schon fast an einen Aufstieg auf NL10 nachdenken ;-)

TheManwiththeVan hat mir vor kurzem einen ganzen Stapel Pokerzeitschriften zugeschickt, aber wirklich reingeschaut habe ich da auch noch nicht.

Das Poker Mindset liegt unberührt in meiner Arbeitstasche. Im Moment surfe ich lieber im Netz und suche nach Tipps und Tricks für Battlefield. Oder blogge in unserem nicht öffentlichen Blog, den wir für Verabredungen, Absprachen und Flaming eingerichtet haben. Eigentlich ziemlich lesenswert, aber den dürfte man nicht ohne jugendfreigabe öffentlich zugänglich machen. Sogar einen eigenen TeamSpeak-Server haben wir nun...

Wird aber auch alles wieder. Dann gibt es wieder etwas mehr Pokercontent und keine 2 Wochen Pausen mehr zwischen einzelnen Posts!

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

YEAH NERDEN HABE ICH GESAGT!!

Jeru hat gesagt…

"bozzo hat gesagt…
YEAH NERDEN HABE ICH GESAGT!! "

QFT

Dein Pensum Krebsi ist aber auch echt "unschön".. ich will jetzt mal keine Details nennen, aber alle Achtung! :-D

Wie Bozzo heute Urlaub hat oder krank ist! :-O
Wahrscheinlich Liebskrank! :-P

bozzo hat gesagt…

bozzo hatte einfach mal besseres zu tun^^

Jeru hat gesagt…

:-O
Doch nicht etwa arbeiten??????

bozzo hat gesagt…

lol arbeiten

verschlafen obv.^^

Google Analytics

Google Translation