Montag, 21. März 2011

Einweihungsparty Revue

So die Einweihungsparty ist vorbei und die Wohnung steht noch yay.

Anstatt die geplanten 20, waren irgendwas mit 30 Leuten da, was aber zu meiner Überraschung noch ganz gut gepasst hat. Ab 20:00 sollten die Leute zwar kommen, aber ich hatte schon pünktlich zum Anpfiff Dortmund vs. Mainz ein halbes dutzend von dem Gesocks bei mir rumlungern. Ich hätte lieber niemals erwähnen sollte das ich nun über Liga Total verfüge. Jetzt bekomme ich die wahrscheinlich an keinem Wochenende mehr los.

Ab acht Uhr trudelten dann auch langsam die ganzen Gäste ein. Die Geschenke waren teils kurios, aber ich habe mich über alles sehr gefreut. Hier mal eine Auflistung, auch wenn ich wahrscheinlich irgendwas vergesse:

- so viel Brot und Salz so dass ich mich jetzt wochenlang von Brot ernähren darf und ein eigenes Salzbergwerk eröffnen könnte. Ich dachte das schenkt man nur wenn man ein Haus gebaut hat. Idioten.
- großer Standaschenbecher für den Balkon
- Elektrogrill
- Rauchmelder
- Fruchtkondome
- diverse Konserven und Instantgerichte
- 3l Flasche Whiskey Jack Daniels
- Flasche "teurer" Whiskey, Namen entfallen
- Tequila
- Havana Club Rum
- Kochbuch handschriftlich von einem Mädel selbst verfasst
- Marzipan-Nougat Torte in Fußballlook, schwarz-gelb mit meinem Namen und Rückennummer drauf
- Gästetoilettenbuch
- ...

Die Party kam in Gang, ein riesen Topf Chilli wurde leer gefuttert und diverse Salate hatten ein paar Mädels mitgebracht. Für das leibliche Wohl war also erstmal gesorgt. Gegen halb zwölf kam auf einmal ein Kollege an und meinte völlig außer Fassung, "ALTER DAS BIER IST LEER!!" WAT? 6 Kästen Bier innerhalb von vier Stunden leer gemacht? Schlechter Scherz. OK, ich also mit einem Kollegen der sein Auto dabei hatte ab zur nächsten Tanke und nochmal vier Kästen gekauft. Hielt dann auch bis zum Ende.

Gegen 01:00 beschwerte sich der erste Nachbar. Ich war ja so ausgefuchst und habe allen Nachbarn in meinem Haus (zwei^^) einen Flyer in ihren Briefkasten gelegt und das hat auch soweit gut geklappt, weil von denen hat sich keiner beschwert. Den Bewohnern vom Nachbarhaus hätte ich aber vielleicht auch bescheid sagen sollen. Jedenfalls hats mich erstmal nicht gejuckt das sich da irgendein mir Unbekannter beschwert, zumindest bis die Bullen bei mir dann um 02:00 anklingelten. Ja es wäre zu laut. Ok, Einweihungsparty und so, ich mache etwas leiser. Ciao. Die Jungs hatten das recht locker gesehen. Danach wars Lautstärkentechnisch dann aber wohl auch ok.

Um 06:00 sind dann die letzten abgehauen und ich stand vor einer dreckigen und stinkenden Müllhalde. Also erstmal gechilled den Rausch ausgeschlafen. Bin dann aber relativ früh aufgewacht und habe fünf geschlagene Stunden gebraucht bis meine Bude wieder sauber war. 'Doh! Fail nebenbei war noch das gestern Abend beim rumnerden mit Pycho mich mein Date von letzter Woche angerufen hat und fragte warum ich mich heute Mittag nicht gemeldet hätte, weil sie hat mir doch geschrieben sie wolle mir aufräumen helfen. Ob das jetzt ein Beat ist weil ich mein Handy nicht gehört habe und alles selbst machen musste, oder ein Brag weil ein Mädel tendenziell bereit ist für mich zu putzen, sei mal dahin gestellt. Mittwoch gehts auf jeden Fall mit ihr ins Kino. Hoffentlich wird das was.

Für mind. die nächsten zwei Jahre werde ich auf keinsten eine Party schmeißen. Zu viel Arbeit.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

N1! Dann lagen wir mit unseren Getränkeberechnungen ja noch ziemlich schlecht... :-O
Ich glaube, bei dem Mädel ist mehr in Aussicht und du solltest dier fairer Weise vorher überlegen, ob du nicht die Fakten auf den Tisch packst, wenn du nicht mehr willst.
Lol Moralapostel! :-O

bozzo hat gesagt…

hat deine freundin dich angewiesen so eine moralische propaganda zu schreiben? bunga bunga 4 life!^^

yo die getränkeberechnungen waren ein ziemlicher reinfall, aber ihr renter habt halt nicht mehr die trinkfestigkeit wie wir mitzwanziger.^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Wieviel wurde von den 4 Kästen noch getrunken?

Klingt doch ganz gut. Fruchtkondome? Kennt da eine Deine Vorlieben?

bozzo hat gesagt…

die wurden noch alle leer gemacht und jetzt habe ich auf meinem balkon eine wand aus bierkästen stehen. naja, wollte eh einen sichtschutz zum nachbarbalkon haben.^^

kp was das mit den fruchtdingern sollte. bin schon gespannt drauf die auszuprobieren.

Weglegnix hat gesagt…

"kp was das mit den fruchtdingern sollte. bin schon gespannt drauf die auszuprobieren."

Aber nicht aus Mangel an Süßigkeiten beim Fußball schauen lutschen!

Jeru hat gesagt…

Wieso heisst der Blogpost eigentlich Einweihungsparty Revue? Habt ihr da ne Travestieshow aufgeführt oder hattest du Hirnlag und meintest Review?

psychop4th hat gesagt…

dürfte "etwas revue passieren lassen" sein, also komplett richtig (sun)

Jeru hat gesagt…

Ich finds etwas homosexuell ausgedrückt! Na ja, aber passt ja ins Bild!

Ich nehme meine Anschuldigung zurück!

Google Analytics

Google Translation