Samstag, 30. Januar 2010

Der Januar...

Diesmal sogar wieder mit Graph!
Die beiden rot markierten "Abstürze" sind No-Brainer-Hände, die eine ist das hier schon vorgestellte Burning Money Deluxe und hier noch ein "Ich bluffe die Callingstation mal aus dem Pot. Wieso foldet der nicht???" Trotz solcher Ausfälle ging es 5 Stacks hoch in 1642 Händen. Dazu noch knapp 50 Langeweile-DoNs mit ca. $10 Gewinn.

Meine Punkte für den Neujahrseinzahlungsbonus habe ich zu 41% geschafft, 3 Monate Restzeit. Dieses Stellarding habe ich gerade mal zu einem Drittel geschafft. Die erste Stufe wohlgemerkt...

Ansonstenb gibt es nicht viel neues, im Blog war es ja auch relativ ruhig.

Ich weiß nicht, ob ich es vorweg nehmen darf, aber unser Teilnehmer an der WBCOOP, der Psychop4th, hat sich für das Main Event qualifiziert, wie ich gerade aus der Registrierungsliste erkennen konnte. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Sonntag Abend um 21 Uhr unserer Zeit geht es los. Vielleicht kommt ja der ein oder andere Railbird. Ich versuche, auch am PC zu sein, aber meine besten Wünsche sind in jedem Fall mit Dir!

Viel Erfolg wünsche ich Euch für den nächsten Monat.

Kommentare:

psychop4th hat gesagt…

hau mich wenn ich falsch liege, aber ich hoffe mal für mich und alle dass du dich vertippt hast unds main event sonntag startet :D
nicht dass ich da am montag sitze und warte und sitze und nichts passiert :(

krebsnebelwesen hat gesagt…

Verdammich! Der 31. ist der Sonntag. Hab es geändert! Viel Erfolg!

B2crusher hat gesagt…

Freunde, congratz und mal ganz am Rande, das Main Event ist auch nur ein Freeroll. Die Tickets die wir gewonnen haben gelten für das SCOOP Turnier im April. Ganz unten auf der WBCOOP Seite von PS ist dazu ein link. Also Sonntag geht es nochmal um Tickets dafür....Main Event ist da eigentlich ein bisschen unpassend....;)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Mußte man sich denn für das "Main Event" nicht durch die vorhergehenden Events qualifizieren?
Letztes Jahr war das so. Und der 1. Preis war, glaube ich, ein 12k Package für das PCA.

B2crusher hat gesagt…

Nö, kannst Dich anmelden. Zumindest habe ich das gemacht. War für den Moment ein bisschen unverständlich aber naja. Die Preise sind nur verdoppelt, also statt 11,- gibts ein 22,-$ Ticket usw. Die SCOOP Tickets sind wie gesagt erst für den April.

Google Analytics

Google Translation