Donnerstag, 28. Januar 2010

Das Monatsende rückt näher...

und ich bin immer noch down und das knapp drei Stacks, was also bedeutet wenn ich Glück habe kann ich mich noch in das seichte Gewässer des kleinen Profits retten. Die letzten zwei Wochen hat es sich auf NL200 bei mir etwas beruhigt und ich konnte mich halt ein klein wenig hoch spielen, was mich schon einmal freut. Ich glaube mein Hauptproblem war, das ich in vielen Spots zu spewy, paranoid, cholerisch, tiltend und was weiß ich nicht noch war. Da kam so ziemlich alles zusammen.

Momentan bin ich noch fleißig am Theorie büffeln und hoffe ich kann nächsten Monat dann einfach endlich einmal richtig durch starten und diesen überaus miesen Januar damit vergessen machen. Zumindest wenn Lady Luck, Miss Fortuna und die Schlampe Varianz mit spielt. Bisher klappt es mit den dreien nämlich noch nicht ganz so gut.

Hier noch drei Hände von gestern. Habe nur 50min lang 4 Tische FR gespielt (laaaaangweilig^^) und bin noch $290 up gekommen, trotz der folgenden Hände. Habe dann noch mit AA vs. QQ einen Stack bekommen und mit AKs vs. QQ.

http://www.pokerhand.org/?5129639
lucky bastard in dem er am river noch seinen drei outer spiked für den split

http://www.pokerhand.org/?5129619

mein bottom set. vs seinen fd + middle pair, am flop geht alles rein und der river mag mich wie immer nicht.

http://www.pokerhand.org/?5129624

geilste hand überhaupt. erstmal muss er mir echt den call an flop und turn erklären und dann bekommt er per runner runner noch die nuts und irgendwie hatte ich da schon so eine ganz dumpfe ahnung und spiele c/c river.

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Wenn ich mir die 3 Hände so anschaue hätte ich die auch nicht viel anders gespielt. Dann beruhigt mich das insofern als das ich im Moment auf NL10 einfach auch die dunkle Seite von Lady Varianz zu Gesicht bekomme.

Jeru hat gesagt…

Die 1. und 2. Hand ok... aber die 3.??? 2 barrels mit GS + 1 OC callen? NH! D-8
Immerhin ist es schön zu lesen, das du dich auf NL200 bisserl gefangen hast! Ich bin mir sicher das NL200 bald in deinen "Comfort"-Bereich fallen wird!

Sue hat gesagt…

Schön das es wenigstens etwas bergauf geht, du packst das auch, da bin ich mir sicher, sagt mir jedenfalls mein weiblicher Instinkt ;)Die Frage ist nur wann :)

Gl @ the tables

Google Analytics

Google Translation