Samstag, 14. August 2010

Ausrede gesucht

ein kollege und seine freundin haben mich heute abend zum "spieleabend" eingeladen (manchmal glaube ich wir sind 30+). auch dabei ist noch eine freundin von der freundin meines kollegen. hört sich schon jetzt kompliziert an. jedenfalls wollen die mich verkuppeln weil ich scheinbar mal im suff gesagt habe sie wäre ne süße. wie ich diese phasen hasse wo ein befreundetes pärchen denkt es bräuchte noch andere pärchen um pärchenabende und sowas gruseliges veranstalten zu können. brrrrr.

ich hasse verkuppelungsversuche weil sie so derartig armeslig und offensichtlich sind und alle beteiligten eigentlich wissen das man miteinander schlafen möchte. das wäre ja noch nicht all zu schlimm, aber dabei geht es halt um eine beziehung und hm, kann sich wer von euch mich in einer beziehung vorstellen? die letzten beiden versuche sind grandios gescheitert und ich denke nicht mich weiterentwickelt zu haben.

ok, kommen wir also zum kernpunkt dieses eintrages. ich brauche ne passable ausrede um mich daraus zu reden heute abend überhaupt zu kommen und mich statt dessen bei meinem besten kollegen zum fußball gucken, bier trinken und pizza futtern einzuquartieren. also lasst mal hören und strengt eure grauen zellen mal etwas an.

ich kassiere in der zeit nen paar setups auf stars. heute ist nämlich setup tag.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Da wären wir ja schön blöd, wenn wir Dir eine Ausrede liefern würden. Denn ich persönlich freue mich jetzt schon auf Deinen Tripreport am Montag, wenn Du von diesem herrlichen Abend berichten wirst :-D

Jeru hat gesagt…

Habs jetzt erst gelesen und bin auch auf den TR gespannt.
Ich hätte einfach gesagt, das ich Diarrhoe habe...

Lustig das wir am Samstag auch einen Spieleabend gemacht haben.. ahahahah... wie ich alle im Wii Tennis geowned habe und sie mich gehasst haben, weil ich jeden Punkt auch dementsprechend kommentiert hatte.

bozzo hat gesagt…

solid nerdaments jeru. bei uns bestehen spieleabende aus gesellschaftsspielen am tisch mit spielbrett, karten, würfel usw. hätte von dir aber auch nix anderes erwartet.^^

es gibt keinen tr, weil es nichts zu reporten gibt. habe einfach gesagt ich hätte keinen bock und was anderes vor. wenn die kleine auf mich steht wird sie auch noch nen paar tagen auf mich warten.^^

Jeru hat gesagt…

Wir hatten vorher eine Runde Cranium gespielt, falls das wer kennt.
Die Frauen hatten dann aber kein Bock mehr, weil ich auch dort mit meinen epischen Pantomimen- und Imitationsskills glänzen konnte. :-D

olli hat gesagt…

LOL geile comments hier Jeru

irgendjemand hat gesagt…

"ich hasse verkuppelungsversuche weil sie so derartig armeslig und offensichtlich sind und alle beteiligten eigentlich wissen das man miteinander schlafen möchte"

yeah, swingerabend! :D

Google Analytics

Google Translation