Mittwoch, 24. September 2008

Ja is denn heut scho Weihnachten?

Könnte man meinen, denn: PartyPoker schenkt mir 10€. Dafür, dass ich sie seit einem halben Jahr ignoriere. Wenn das alle Menschen tun würden, wäre ich reich! Leider tun es aber nicht alle, also muss ich mir überlegen, was ich aus dem Zehner mache, denn leider ist er auszahlungsbeschränkt und in der Kneipe schauen die auch immer so doof, wenn ich einen Transfer auf Pokerseiten anbiete.

Also mal sehen, was da geht:
Poker? Würde ich gern, geht aber nicht. Ist nur für Casinospiele. Bleh.
Roulette? Ich veranstalte da gern das lustige "Lass den erstbesten ICQ-Kontakt entscheiden" Leider weigert sich European Roulette, meinen Flash Player zu finden und American Roulette...Nunja, 5,7% Bankvorteil ist schon eine Hausnummer.
Slotmachines? Nunja, da blinkt zwar alles recht lustig, aber ich würde gern mehr tun, als nur Autospin zu aktivieren und hoffen
Blackjack: Simpel und hat schon viele Pokerspieler einiges gekostet, scheint also Spaß zu machen. Also mal gespielt und ja, ich miese Upswinggeburt hab tatsächlich 31,50€ Gewinn gemacht, bevor die 10 nicht auszahlbaren Euro weg waren.
Für eine halbe Stunde ganz angenehm. Leider ist mein moneybookers-Account dort in Vergessenheit geraten, so dass ich erstmal damit was einzahlen müsste. Neteller habe ich bei dem Verein nie benutzt und freies Geld habe ich momentan sowieso nicht. Aber gut, das Geld verfault ja nicht.

CDPoker: Ich kann es nicht ernst nehmen, wenn es nicht mein eigenes Geld ist. 10€ sinnlos verdonkt. So mies hab ich zuletzt vor zwei Jahren gespielt. 10€ down. Also mal eben das moneybookers-Konto leergeräumt und zurück an die Tische. 1$-HU auf 3 Tischen gleichzeitig. Bilanz: 9-3. Sollte ich eigentlich halten können.

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

Miese Box.^^

Jeru hat gesagt…

Das Geld verfault auf Partypoker, wenn du nicht alle 90 oder 180 Tage eine raked Hand spielst oder sonstwie Rake produzierst! Partypoker zieht dir dann irgendwelche komischen Kontogebühren ab....

Senfgnu hat gesagt…

Naja, spiel ich halt alle 5 Monate mal einen Orbit NL5, was solls.

Google Analytics

Google Translation