Mittwoch, 24. September 2008

Runter auf NL10

Aloha,

nachdem es die letzten Tage so gar nicht laufen wollte, und ich weder in Turnieren noch im Cashgame was reißen konnte, hatte ich zuerst vor wieder ne Weile SNG's zu zocken.
Dann kam aber ganz spontan die Entscheidung ein bißchen auf NL10 zu spielen.
War offenbar ne gute Idee.
Hab' die beiden ersten Sessions ganz gut im Plus abgeschlossen ( 9 Stacks up bei ca. 1,5k Händen ) und nen Stil gefunden, der für mich profitabel ist. Die Verluste der letzten Woche sind jedenfalls wieder drin.
Werde jetzt wohl erstmal ne zeitlang bei NL10 bleiben ( o.k. hin und wieder ein MTT einstreuen )

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

9 Stacks up bei nur tausendfünfhundert Händen? Was fürn sicker up ist das denn bitte?^^

Gratz dazu jedenfalls.

Google Analytics

Google Translation