Dienstag, 23. September 2008

lol, drunkaments

Meine Frage, wohin ich wechseln soll, hat sich schon wieder erledigt: Ich bin aktuell beim nächsten Ongame-Skin - Mansion und da mir CDPoker aufgrund langer Abwesenheit 20€ schenkt, spiele ich da auch etwas rum.

Bei Mansion werde ich bei meinen geliebten 5,50-SnGs bleiben, der Upswing hoffentlich auch und ich denke nicht, dass es da spektakuläres zu berichten gibt. Wenn ich die 40% ROI geknackt habe, gebe ich aber trotzdem Bescheid.

Auf CDPoker habe ich neben einer kurzen Blackjack/Roulette-Session, bei der ich vergeblich versuchte, das Geld loszuwerden, angefangen, Heads-Up-Sit&Gos zu spielen. Bei Ongame ist der Rake für HU zu hoch, bei iPoker wird auf kleinen FR-SnGs 20% verlangt, also eben HU. Heute um 1 Uhr morgens angefangen, Bilanz bisher: 4-1. Läuft. Falls jemand meine turbulenten Erlebnisse dort verfolgen will, mein Screenname dort ist "Senfgnu85". Man sieht am bisherigen Verlauf auch, dass ich nicht immer eine Upswinggeburt war - ist aber größtenteils einfach mieses Spiel gewesen.
Limits: 1+.05$, Aufstieg bei 20 Buy-Ins, also recht bald. Zwischendurch werde ich auch mal Omaha-HU spielen. Macht gegen Donks immer Spaß ("Eh, wait. Hat der tatsächlich mit 2nd pair eine Potsize-Bet am River bezahlt? WTF?").

Achja, HU: Am Montag kam ich gegen ein Uhr früh heim (und das mit 22, bin ich schon so alt?), mit 7 Weizen und einem guten Whiskey in der neuen Bar/Lounge/wasauchimmer am Ort schon einigermaßen gut dabei, hab mir noch ein Weizen aufgemacht und mal auf Stars PLO-HU gespielt. Bilanz: 2-1. War lustig. Vor allem war der Engländer, gegen den ich gespielt hab, am Ende so getiltet (ich hab nach jedem gewonnen Pott geschrieben, dass ich ihn gewinnen lasse, wenn er mir Bier schickt. Und Gott ist mein Zeuge, ich hätte es getan!), dass er mich am Turn mit 9 high und einem Gutshot bluffen will. Ich hatte ein Full House. Mein Weizen war danach auch zu Ende, also bin ich schlafen gegangen. Und am nächsten Morgen ohne Kater aufgewacht. Klischees über Bayern sind manchmal doch wahr!
Sollte ein potentieller Arbeitgeber mitlesen: Ich hab Ferien, verdammt! Normalerweise fahre sowieso ich und dann fällt das Trinken sowieso aus. Und nein, ich setze bestimmt nicht das Spesenkonto auf Rot. :D

Der nächste Amazon-Gutschein ist übrigens angekommen und hatte einen sehr kurzen Aufenthalt, da er plangemäß gegen einen neuen iPod nano sowie einige CDs getauscht wurde. Mal sehen, ob das Dingens was kann, wenn es in etwa einer Woche hier aufschlägt.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Google Analytics

Google Translation