Montag, 18. Oktober 2010

away



Wecker.
Liegen bleibn.
Wecker.
Aufstehen.
Frühstücken.
Zur Uni fahren.
Theorie: Etliche verfügebare Parplätze.
Praxis: Einer frei, 5 Autos vor mir.
Erweitete Suche erfolglos.
Eingeschränktes Halteverbot, hinter ca. 15 andere Falschparker.
Vorlesung.
Mensa.
Vorlesung.
Vorlesung.
Auto weg. What the?
Zu Hause anrufen. Keiner da.
Mutter auf Handy anrufen. Instant Mailbox.
Bruder anrufen: Mutter bei Onkel.
Onkel anrufen: Mutter gerade weg.
5 Minuten später der Anruf:
"Auto ist weg." "Wie weg?" "Weg im Sinne von nicht mehr da wo 100%tig abgestellt." "Ruf die Polizei an, ruf die Polizei an!"
"Ich möchte mein Auto als weg und eventuell gestohlen melden." "Kennzeichen?"..."Ist nur abgeschleppt worden."
Hauch erleichterung. Warum stehen die 10 anderen Autos noch da?!
Wie nach Hause? Bus. Fahrplan gucken. Letzer Bus: 18:29.
Uhr: 18:28.
Gehör: Da fährt irgendwo ein Bus.
Augen: 377, die gesuchte Linie!
Hirn: Why does it always rain on me?
Also Bahn. Richtung HBF. Luftlinie nach Hause wird immer größer.
HBF: Zug in die richtige Richtung genau verpasst.
Warten. S-Bahn nach Hause.
Laufen.
Ankommen.
Postkarte finden: "Alles Gute zum neuen Heim. Mutter."
...

Moral der Geschichte: Heute (bevor alles passiert ist) NRW-Ticket geholt. Fuck you, Karma.
Poker: Absolut nichts in letzter Zeit, werde aber wohl ein bisschen spielen um Handy/I-Net usw. stemmen zu können um am Ende des Monats noch etwas zu haben.

Frohen Semesterstart!

Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Hehe, nice Abhandlung. Doch dabei hast noch was vergessen oder?

werde aber wohl ein bisschen spielen um Handy/I-Net usw. stemmen zu können

Fehlen da nicht die Abschleppkosten? Nur so als Hinweis. Aber schon bitter und sehr unschön...

bozzo hat gesagt…

solider tag. ist bestimmt zukünftig noch ausbaufähig.^^

wie gefällt dir die uni denn so generell? kuhle leute schon kennen gelernt? wann steigt die erste semester party?

psychop4th hat gesagt…

nachtrag:
116€ euro. auf geht's full tilt auf geht's!
unireport folgt :)

Google Analytics

Google Translation