Montag, 7. September 2009

August Results

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte









Insgesamt 22 Stacks down, davon 17 auf NL200, was mich dann auch zum Abstieg verleitet hat. Woran es genau lag - keine Ahnung. Ich weiß nur das irgendwann definitiv mein Selbstvertrauen bzgl. meines Spiels über den Jordan gegangen ist. Dieses wieder zu erlangen ist mein aktuelles Ziel. Genauso wie den Spassfaktor zurück zu gewinnen.

Zudem schaue ich einmal wie viele VPPs ich diesen Monat zusammen bekomme. Vielleicht klappt es doch noch mit dem Supernovastatus, aber ich bezweifel es, weil ich normalerweise einfach keinen Bock habe 10k VPPs auf NL100 jeden Monat bis Dezember dafür zu ergrinden.

Bisher habe ich jetzt innerhalb von drei Tagen 7k Hände geschafft, aber dieses Pensum werde ich auf keinsten aufrecht erhalten können. Wenigstens bin ich aktuell im September nicht down sondern einen knappen Stack up. Na immerhin. Mir ist es relativ latte wie viel ich diesen Monat up komme, aber Hauptsache der Down geht zu Ende.

Nen kleiner TR zum Urlaub folgt in den nächsten Tagen.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

YAY! Bozzo is back! Und damit die montägliche Kolumne! :-)

Jeru hat gesagt…

WB! Hab mir schon Sorgen gemacht!

Der Graph sieht echt eklig aus, aber ich bin mir sicher, das es bei dir bald wieder steil bergauf gehen wird!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Theorie, dass alle
Sebastian die bei PW24 sind, zurzeit nur richtig mies runnen, weil wir einfach die geilsten sind und Pokerstars und nicht einen perfekten Monat gönnen will.

Wird schon wieder ;)
Solange du zu deinem Spiel zurückfindest, ist alles in Ordnung.
Viel Glück dabei.
Hast du eigentlich schon Deucescracked? Wenn ja, guck dir doch da ein paar Vids an. Hilft mir meistens wenn ich von meinem Spiel nicht überzeugt bin oder eine negative Einstellung zur Session besteht und nix klappen will.

Welcome Back :D

Primel

wlcboy hat gesagt…

Spielst du FR?
Sieht echt Scheiße aus der Graph. Poste mal ein paar Schlüsselhände, vielleicht kann man was dazu sagen!
Welches BRM nimmst du 50 Stack?
Geht auch wieder aufwärts.
Cooler Blog übrigens.

bozzo hat gesagt…

yo ich spiele FR.
hände zum analysieren poste ich im pw24 (selten bei pokerstrategy) forum normalerweise. dort bekommt man einfach mehr feedback als hier.

ansonsten hatte ich in einigen vorran gegangenen einträgen bereits nen paar hände verlinkt.

Google Analytics

Google Translation