Sonntag, 6. September 2009

PW24.org Sharkscope Leaderboard

Wer es von den regelmäßigen Lesern noch nicht mitbekommen hat, Friederike hat für die User von PW24 zwei SnG Leaderboards eingerichtet, eines nach ROI, eines nach Profit und sogar Preise für die Gewinner besorgt! Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle!

Nachdem ich jetzt 20% des Minimums (200 Stück) erfüllt habe, mal ein kurzer Zwischenstand:

Ich könnte kotzen...

In Zahlen ausgedrückt:
40 SnGs a $3,40

ITM: 27,5%
ROI: -20,6%
Winnings: -28,00$

wer an solche Sachen wie EV$ Adjusted Values glaubt:
adjusted ROI: -12,4%
adjusted Winnings: -16,84$

Ein paar Hände habe ich in meinem persönlichen Heul- und Kotzthread auf PokerWorld24.org gepostet. Könnt ja mal reinschauen. Manchmal ist es meine eigene Unfähigkeit, manchmal mag mich der RNG von Stars einfach nicht. Der Rest ist irgendwas dazwischen...

Stratege, Psychop4th und Bozzo sind auch angemeldet, aber über ihre Verläufe dürfen sie hier dann selbst berichten. Ich hoffe, es ergeht ihnen besser als mir! Bin gespannt, wer der bloginterne "Gewinner" wird...

Bis dahin: Keep on winning!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn jetzt gleich ein schöner Upswing kommt, kannst das Leaderboard
noch gewinnen ;)

Viel Glück weiterhin.

Warum schreiben alle, dass sie kotzen könnten, wenn es nicht so toll läuft. Sooo lustig xD

Primel

krebsnebelwesen hat gesagt…

"Ich könnte heulen" schreiben nur Mädchen... ;-)

Das muß aber ein 160 Games UUUUUPswing sein ;-)

psychop4th hat gesagt…

bei mir war gestern kacka, keine bange^^

friederike hat gesagt…

danke für die warmen worte, die preise scheinen der knaller zu sein:
http://www.pokerfirma.de/news/royal-flush-imprime-a-taxe-reduite/26892
haha!

und: ist ja erst eine woche, da kann noch viel passieren :)

Google Analytics

Google Translation