Donnerstag, 9. Juli 2009

Gut und schlecht

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder aufregen soll.

Zum einen läufts bei PaddyPower gerade sehr gut, ich bin für den nächsten Aufstieg im VIP-System voll im Plan, habe den Bonus fast ganz abgespielt - 33.36$ hab ich noch - und bin natürlich kein losing player geworden, sondern laufe über die letzten 10000 Hände mit 4-5BB/100 hands vor mich hin. Mit Bonus/VIP-Loyaltycashschlagmichtot macht das schon etwa 8BB/100 hands. Ganz solide. Ich habe gerade auch richtig Spaß. Noch schöner ist ja, dass die zwei regs, die recht solide auf acht Tischen spielen und mit mir auf einem level sind, nicht mehr so oft aufkreuzen.
Übrigens habe ich von 12 auf 15 (von 16 maximal möglichen) Tische erhöht. Geht problemlos und ich produziere weniger missclicks als mit 12 Tischen. Liegt daran, dass ich weniger Pausen habe, somit weniger Gelegenheit habe, preselect-Buttons zu betätigen und somit am Tisch nebenan, der gerade aufpoppt eben nicht J2o UTG raise. Ergo: Mehr Tische = +EV.


Allerdings erhalte ich gerade die Nachricht von Pokersavvy, dass mein Account bei Nutspoker nicht getrackt werden kann. Habe ich das jetzt wirklich nicht über deren Link runtergeladen? Muss wohl so gewesen sein. Saudummer Anfängerfehler.
Also mache ich stattdessen bei regalos den Dafapoker-Bonus. Sehr praktisch, dass ich jetzt seit einem Jahr die Kickbackboni abgrase und immer noch nicht alle durchhabe, die für Microlimitgrinder gut sind :D

70$ von regalos + 30$ von Dafapoker
Hände auf .1/.2: 10k-11k
Rakeback - naja, dürften so 180% sein, wenn ich das grob überschlage.

Ende des Monats habe ich ein paar Tage Zeit, da mache ich das schnell.
Somit bin ich für diesen Monat bei einer Bonusgesamtsumme von 378.36$ (edit: Blödsinn 408.36, ich kann ja noch die Paddypoints eincashen) - auch ganz nett. Ich glaub, eine Friseuse in Ausbildung bekommt ungefähr gleichviel für das Vierfache an Arbeit.

Bis dahin noch ein schönes Leben!

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

"Eine Friseuse in Ausbildung"? oh man, wie kommt man bitte auf so einen Vergleich?^^

Jeru hat gesagt…

Wie ich sehe macht es sich durchaus sehr bezahlt, wenn man sich mit den verschiedenen Bonusangeboten mal etwas genauer auseinander setzt.

Ein durchaus sehr netter Gewinn dafür, das du nur die Microstakes grindest! Weiter so!

icanhastilt hat gesagt…

Aber auch nur Zahlenmäßig, da eine Friseuse 400 € und nicht $ verdient ;-)

Aber schönes Ding, wie schon öfter kommentiert wurde, muss man sich wohl oder übel damit beschäftigen ^^

Senfgnu hat gesagt…

Ich hab das natürlich schon umgerechnet ;)
Ich kann natürlich auch noch wahnsinnigere Vergleiche machen, aber da müsste ich erstmal eine Bibel kaufen. Die ist als Vorlage dafür ja sehr gut.

Senfgnu hat gesagt…

regalos hat heute übrigens auch überwiesen. Es gab da ein kleines Problem, weswegen ich eben noch 20 Hände auf Pokerplex spielen musste.

SpHinXXX hat gesagt…

Moin moin... Mal ein Frage an den Bonusexperten. Will mich jetzt auch mal bei PS anmelden. Wie mach ich das am besten? Pokersavvy, Intellipoker? Lass mich auch gerne von euch "werben" wenn ihr nen guten Tipp habt.
Schönen Gruß an euch!
Nutsloses Wissen find ich immer ganz interessant

Senfgnu hat gesagt…

Bei Stars anmelden - dürfte am lukrativsten über Savvy sein.

Nach 100$ Rake gibts 100$ von Savvy zurück :D

Also am lukrativsten ist es ja eigentlich woanders, aber da ich annehme, dass du länger spielen willst...

Senfgnu hat gesagt…

Achso: Falls du dich über http://pokersavvy.com/r/73097

anmeldest, würde mich das sehr freuen :D

Google Analytics

Google Translation