Montag, 15. Dezember 2008

Stars mag das Gnu

Ja, nachdem der erste Anlauf im MTT-Quiz von Intelli daneben ging, habe ich mir mal die Strategieartikel angesehen. Im Gegensatz zu den Cashgame-Artikeln, wo viel zu tightes Spiel gepredigt wird, scheint die Turniersektion was zu können. Also, mal durchgelesen, Punkte geshippt, 210FPP-Quali gespielt, 11T$ geshippt, zwei 5+.25$ Heads-Up-SnGs gespielt und nach 23 Minuten hatte ich wieder 20$ mehr.

Ich muss sagen, diese Gegner dort sind wirklich lustig. Der eine wollte mich niederrennen, also habe ich ihn rennen lassen. In meine Straße. Er hatte Jack high, glaube ich.

Der andere dagegen hat pf alles gecallt, also spiele ich ihn mit Geduld und zwei guten Händen (TPTK - Im HU=nuts - und Two Pair auf Turn und River, als er sein getroffenes TP slow spielen will.), dann erhöht er in Level 3 mal pf, ich setze ihn mit Kings all-in, er callt mit 55. Im Flop taucht schon ein König auf, am Turn ein Full House für mich und das wars.

Eishockeymäßig wars ja gestern nicht so erfolgreich, aber egal. Besser bei einer Auswärtsfahrt nach Straubing verlieren, als wenn ich einen ganzen Tag investiere und nach Berlin fahre. Andererseits stehen dort zur nächste Fahrt ja auch VIP-Plätze an, also kann ich ja dann gegebenenfalls einfach mit Hummer werfen, um die Stimmung etwas aufzulockern.

Außerdem bin ich gestern noch dazugekommen, den Balvenie zu probieren. Ausgezeichneter Stoff. Ich schmecke getrocknete Früchte, Holz und unaufdringlichen Rauch. Falls also jemand 80€ übrig hat...

Bis dann
Gnu

Notiz: Je 8€ von Samuel, Polizei und Toni für meine Fahrdienste einsammeln

2 Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

weitere Notiz: Gnu bezahlt sich seinen Stoff durch überteuerte Fahrdienste ;-) Sogar für die Polizei...

Gnu, Du fehlst noch in der Liste der regelmäßigen Sieger... ähm Leser... :-)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Braves Gnu!

Hier, ein Zuckerlie :-)

Google Analytics

Google Translation