Sonntag, 4. September 2011

Neuer PC. Buja!

Hier die Stats für die Nerds:
- i7 2600K @ 3.4GHz Quadcore
- 16GB Ram (Leider nur Dual Channel ;> )
- Geforce GTX 570
- 1 TB Festplatte + 64GB SSD
- Windoof 7 Home Premium 64bit (obv. :P )



Zum einen um mich für den kommenden langsam beginnenden Spielewinter zu rüsten, zum anderen für Photoshop + After FX etc.. Wobei ich bisher nichts gefunden habe was auch nur ansatzweise zu kitzeln scheint, wird wohl Zeit bald mal 1080p Footage massiv zu bearbeiten und zu Rendern :> Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Jahren ziemlich Zeit da sparen wo ich bis zuletzt ewig warten musste bis ein paar Bilder importiert sind, vom bearbeiten ganz zu schweigen. Jetzt müssen nur noch die SSD Preise irgendwann fallen, dann wird da auch noch nachgerüstet :P Das war's dann auch schon wieder, leider lenken die ganzen Spiele ein wenig von meiner Hausarbeit ab :D

psycho out
silent gaming on

P.S.: Noch ein bisschen Party am Ende :P What the fuck?!

Kommentare:

theokun hat gesagt…

Just blog walking and want to say hi to the owner, I'm enjoying reading your review/story

thanks
captain america super soldier walkthrough

chgkk hat gesagt…

Und, was hat der Spaß gekostet? Leistungstechnisch ließt es sich jedenfalls sehr smooth :-)

psychop4th hat gesagt…

etwas über 1k, und ich habe nach wie vor nichts gefunden um ihn ins schwitzen zu bringen (sun)

chgkk hat gesagt…

Ich hätt an der Uni einige Programme zur Auswahl die ihn sehr wohl an die Leistungsgrenze bringen könnten :-) Aber die braucht man als Privatanwender sowieso eher nicht.

Seitdem ich deinen Post gelesen hab, juckt es mich auch wieder in den Fingern einen Desktop anzuschaffen, denn Notebooks können da leistungstechnisch einfach nicht mithalten...

poker-filme.com hat gesagt…

Sieht ja nach einer richtigen Kampfmaschiene aus! :D

Pokerkarten hat gesagt…

Das mit dem nicht ins schwitzen bringen zu können glaub ich dir.
Was für ein PC ;D
Allerdings hab ich gehört, dass für Privatanwender eigentlich nicht mehr als 4gB DDR benötigt werden. Das mit den 16gb ist schon ne hausnummer

Google Analytics

Google Translation