Mittwoch, 2. März 2011

minor changes

me hunting the money has decided to leave stars.
ist eigentlich schnell erklärt, ich habe die ersten stunden im märz relativ viel gegrindet - und wenn ich das aufs unileben projeziere hauts einfach nicht hin. ich könnte so evtl den platinstar schaffen, aber supernova wäre absolut nicht drin, und platin während semester und dann am besten noch prüfungen? no way.

der einfachheit halber werde ich einfach auf ft spielen, habe ich ja schonmal vorgerechnet. traffic sollte @ microplo stars in nichts nachstehen, und pluspunkt ist die imo bessere struktur in husngs/sngs an sich. wöchentliches rakeback ist auch ok, passt zwar nicht ganz in meine amazongutscheinrechnung aber noch mache ich eh keinen braten fett :P

im prinzip gilt goalwise also statt goldstar @ stars nun ironman @ full tilt, rest bleibt. ob und welcher es dann wird zeigt sich dann halt, bronze sollte drin sein denke ich ;D

so. fertig. und jetzt auf zum schotter!



und ich hätte schwören können "ch ch ch changes" waren die beatles. sick life.

psycho out
night on

Kommentare:

bozzo hat gesagt…

bet auf platinstar?^^

ok, ich muss dir immer noch deine kohle für den goldstar erstmal shippen. -.-
hättest gestern auch mal was sagen können. so habe ich es wieder verpeilt.

psychop4th hat gesagt…

schiff ist eingelaufen, danke :)

bet auf platin geht leider nicht, weil schon @ ft :P
hätte zudem kein sinn, weil ich ihn nicht halten könnte und irondollarrss auf ft nicht bekommen würde :<

Google Analytics

Google Translation