Sonntag, 6. März 2011

Filmriss

Ich habe einen.

Ich wache heute morgen um 12:30 durch das Empfangen einer SMS und den damit gekoppelten ekelhaften Sound auf und registriere als erstes das ich noch betrunken bin. Ich habe keine Ahnung wann oder wie ich nach Hause gekommen bin, bin allerdings schonmal frohen Mutes weil ich es geschafft habe. Eine kurze Inspektion meines Körpers fördert zwar die Erkentniss zu Tage das ich Muskelkater habe, aber ansonsten ist alles eins A in Schuss wenn man von meinem zitternden Händen absieht, die mich etwas irritieren.

Aber erst einmal die SMS lesen, woraufhin ich merke das ich bereits drei SMS bekommen habe. Die anderen beiden habe ich wohl nicht gehört. Wenn mir aber wer um solch ungöttlichen Zeiten so viele SMS schickt, muss was passiert sein und ich zögere einen Moment mir das ganze jetzt wirklich auf leerem Magen an zu tun, entscheide aber dann dem Bösen, das sicherlich hier auf meinem Handydisplay gleich erwacht, mutig ins Auge zu sehen.

SMS Nr. 1 empfangen um 07:03 von Sabrina - "wo ist mein freund? es ist 07:00 und stefan ist immer noch nicht zu hause und ich erreiche ihn nicht. wehe ihr habt was angestellt. sabrina " - Oh Oh. Ich kann mich definitiv daran erinnern das ich gegen 06:00 zu Hause war und Stefan eigentlich schon vorher bei sich hätte sein müssen weil ich den längeren Weg habe. Was ist passiert? Das ganze verheißt nichts gutes.

SMS Nr. 2 empfangen um 11:23 von unbekannter Nummer - "hallo, danke für den schönen abend/nacht. ich hoffe ich war nicht zu forsch und wir sehen uns noch mal" - HELL YEAH. Ich habe es noch drauf. Aber keine Ahnung wer das sein soll. Ich weiß noch das ich mit zwei Mädels und Stefan in einer Discothek war und da durchaus noch was hätte gehen können. Zumindest bei mir, Stefan ist ja in festen Händen. Siehe SMS Nr. 1. War also hoffentlich eines der besagten Mädels. Ich lösche die SMS weil ich kein Interesse daran habe da irgendwas zu vertiefen.

SMS Nr. 3 empfangen um 12:28 von Stefan - "Hi homes, habe scheisse gebaut und bin mit Jess nach Hause. Mit Sabrina ist es wohl aus. Wohne jetzt erstmal wieder bei meiner Mum. Aber krasser Abend gestern, sind gut steil gegangen. :D" - WAS ZUM?! Jess war eine der Mädels, leider die besser aussehende, was wohl für mich bedeutet das ich die andere hatte. Naja, war wenigstens nicht dick die kleine. Übel auf jeden Fall das Stefan scheinbar fremd gegangen ist.

Ok, einige Puzzleteile setzen sich somit für mich zusammen. Ist alles nicht mein Problem was da abgegangen ist und ich bin wohl fein raus. Mich stört lediglich das jemand meine Handy Nr. hat und mir komische SMS schreibt. Ich verbringe den restlichen Tag mit Pokern, gammeln und Fußball gucken, bis ich Nachmittags noch eine SMS bekomme.

SMS Nr. 4 empfangen von unbekannter Nummer um 17:25 - "Hey, hab die Konsequenzen für mein Verhalten gezogen, alles gebeichtet und Schluss gemacht wegen dir. Aber nichts desto trotz, war es schön mit dir. Wünsche dir alles gute." - Hm. Wer ist das denn jetzt? Hätte ich mal lieber die eine SMS heute morgen nicht gelöscht, könnte ich jetzt die Nummern vergleichen. Ich habe absolut keinen Schimmer was mir die Nachricht sagen soll (irgendjemand hat wegen mir mit irgendwem Schluss gemacht?), traue mich aber auch nicht zurück zu schreiben, weil sich aus sowas höchstens Probleme irgendeiner Art ergeben können. Ich beschließe also mich quasie lieber tot zu stellen. Das ist immer ein ganz solider Plan.

Jedenfalls scheint das ein durchaus interessanter Abend gestern gewesen zu sein. Vielleicht kommen Teile von diesem noch zurück oder Stefan kann mir mehr erzählen.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

:-)) klingt interessant. Vielleicht hat Stefan ja von Jess Handy geschrieben, weil seins mit Terroranrufen von Sabrina "besetzt" war.
Die besten Geschichten schreibt halt immernoch das Leben...

psychop4th hat gesagt…

auf jeden fall besser und spannender als so manche serie :D wann gibts mehr? darf ich die filmrechte haben? hangover 3 incomming (sun)

bozzo hat gesagt…

@krebs
hm ja, aber dann würde sich die sms etwas schwul anhören oder? zumal mich ja keine schuld daran trifft.

@psycho
wenn mir noch irgendwas neues erzählt werde ich das hier schreiben. aber ehrlich gesagt habe ich kein großes interesse noch mehr zu erfahren. zu viel wissen kann oftmals nicht gut sein.^^

Jeru hat gesagt…

prepaidkartentrolling! :coolface:

Goldgräber hat gesagt…

Krasse Nacht!!
Bin auch sehr gespannt, ob da noch was kommt, bzw mehr Aufklärung von Stefan.

Grüsse vom stillen Leser

chgkk hat gesagt…

Lol! Die Faschingszeit hats in sich...
Und du hast recht. Manchmal ist es einfach besser wenn man nicht mehr alles weiß.

Weglegnix hat gesagt…

War Stefan nicht der, der Dir es immer mit den Mädels versaut hat? A la "Ich ficke nur zu Hause!"?

Jeru hat gesagt…

@ Weglegnix

Ja, an sowas kann ich mich auch noch erinnern! Er hat ja aber nie gesagt, bei wem zu Hause... :-D

bozzo hat gesagt…

ja das war er. da sieht man mal was zu viel alkohol aus jemanden machen kann.^^

Google Analytics

Google Translation