Dienstag, 8. März 2011

Filmriss Nachtrag

Ich wurde nun etwas mehr aufgeklärt was in der Nacht so gelaufen ist, wobei sich mein Aussetzer nur auf marginale zwei Stunden bezieht, in denen sich aber wohl das ganze "relevante" abgespielt hat.

Wie schon geschrieben war ich ja mit 'nem Kumpel und ein paar Mädels in einer Discothek. Ich, total voll, bin dann irgendwann mit einer von denen verschwunden und später wieder rummachend auf der Tanzfläche aufgetaucht. Kurz darauf haben Stefan die Mädels und ich uns auch schon auf den Heimweg gemacht. Im Bus wurde weiter gefummelt und dann das kuriose, irgendwas muss passiert sein das ich dann alleine ausgestiegen und nach Hause gefahren bin. Stefan kann nicht sagen was genau, weil er mit der anderen weiter weg im Bus saß.

Das ist also alles total mißraten gelaufen. Eigentlich sollte Stefan nämlich nach Hause zu seiner Freundin und ich hätte Sex haben sollen und nicht umgekehrt! Also nicht das ich bei Stefans Freundin war oder so, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die beiden SMS von der unbekannten Nummer sind von dem Mädel. Sie hatte eigentlich einen festen Freund mit dem sie dann einen Tag später sofort Schluss gemacht hat und nun hofft mit mir eine Beziehung anfangen zu können. LOL. Stefan konnte das so weit von einer ihrer Freundinnen erfahren. Nur gut das ich nicht zurück geschrieben und mich gleich tot gestellt habe. Das sollte das Problem hoffentlich bereits geklärt haben.

Das könnte auf jeden Fall ein lustiges nächstes Wochenende werden wenn man sich ggf. wieder sieht.

Achja, ich bin letztes Wochenende umgezogen. Wohnung ist nun fast komplett eingeräumt. Nur PC, TV, Soundsystem etc. steht noch nicht, weshalb ich teils noch Abends von zu Hause aus rumnerden muss. Ich warte noch auf meinen Router und eine Wandbefestigung für den TV. Solche Dinger sind für 46 Zoll Screens echt nicht gerade billig. FUUUU.

Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Das nenn ich doch mal einen gelungenen Abend! :-D
Komisch das du immer die 2. Wahl abbekommst. Du solltest da etwas mehr Egoismus an den Tag legen und nicht immer nur darauf bedacht sein, das es deinen Buddys gut geht!

LOL @ highroller whining about expensive TV-Wandhalterung
LOL @ deutsch-englisch Flame

bozzo hat gesagt…

wann hatte ich denn schonmal die 2. wahl? DAS DU DIR DA WIEDER WAS ZUSAMMEN REIMST HABE ICH GESAGT!!

Jeru hat gesagt…

Na ja, du schnappst dir halt immer die Sumoringerinnen und die sind selten 1. Wahl.
Kann aber sein, das ich in diesem Fall pauschalisiert habe, obwohl ich meine mich da an noch eine Story erinnern zu können. Ich habe aber keine Lust, dein komplettes hier niedergeschriebenes Leben nochmal durchzugehen, deshalb "ruder" ich einfach mal zurück.... :-D

psychop4th hat gesagt…

ms. sumo hat sich ja ihn geschnabbt und vorher betäubt, das zählt gar nicht ;P

wann feiern wir einweihung bei dir? :>

bozzo hat gesagt…

wer genau ist mit "wir" gemeint?^^

krebsnebelwesen hat gesagt…

Dein Squad! Und die anderen Autoren dieses Blogs!

Eine Wandhalterung für meinen TV für inne Ecke kostet ~300 Euro :-(

stratege hat gesagt…

Yeah.
Einweihungsparty !

Coll story. ( wieder mal )

Jeru hat gesagt…

Ich Fachkreisen wird die Einweihungsfeier auch Abrissparty genannt. Zumindest kenne und handhabe ich das so... Wann und wo gehts los?

bozzo hat gesagt…

nächste woche sams, 20:00 bei mir.

ihr würdet aber die frauen/männer quote kaputt machen die ich versuche bei soliden 50% zu halten.^^

Weglegnix hat gesagt…

"ihr würdet aber die frauen/männer quote kaputt machen die ich versuche bei soliden 50% zu halten.^^"

Musst Du halt mehr Männer einladen, wenn die Kommentatoren auch kommen wollen...

Google Analytics

Google Translation