Freitag, 1. August 2008

Coinflips they kill me

So oder so ähnlich könnte man meine heutige Session betiteln. AK suckt einfach. Gegen TT verloren, gegen QQ verloren, gegen J4 verloren, arrr! AK ist Krieg!
Dank meiner übermenschlichen Skills bin ich trotzdem up. AA hält glücklicherweise noch, die Gegner sind immer noch grenzdebil. Oder am Call-Button festgewachsen, man weiß es nicht. Und 25% ROI geht ja auch noch.
Wenn jetzt die Ongame-Software nicht so hardwarefressend wäre, könnte ich auch auf 8 Tischen autopiloten. Bei 4 kann ich allerdings nebenher noch entspannt Notizen machen, während ich an zwei Tischen die Bubble vergewaltige.

Ansonsten wünsche ich dem strategen viel Spaß beim Autokauf - da sollte sich eigentlich was finden lassen, wenn ich in einem Astra H und 105PS für 12500€, der zum Kaufzeitpunkt 18 Monate jung war, rumgurke. Übrigens vermisse ich immer noch den Uralt-Omega. Heckantrieb ohne ABS war immer spaßig.

So, jetzt suche ich langsam mal mein Zeug fürs Summer Breeze zusammen. Da ich ja untrve im Hotel übernachte brauche ich erfreulicherweise nicht soviel. Kostet ja auch nur 150€ für zwei Nächte.

Camping ist Krieg!
Senfgnu

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

Festivals im Hotel verbringen? Onanierst du auch bevor du mit einer Frau schlafen möchtest?

Google Analytics

Google Translation