Dienstag, 4. Mai 2010

i am a rocket man!



alles plo :) carddead runtergefahren und dann durch den river unten geblieben :D dennoch bekomme ich das geld öfter als favorit rein, also mache ich mir keine sorgen und grinde die sache einfach aus :)
that said muss ich auch gleich wieder an die tische, muss noch 100 punkte für den ironman erspielen heute :o der stars reload bonus wird dagegen wohl nichts. dafür entspricht der aber immerhin (wenn man ihn komplett cleart) einem rakeback von 27% über den 2k vpp zeitraum ;D

ich habe btw die ein oder andere (non pokerreladted) video-idee, mal gucken ob und wenn wo ich die veröffentlichen werde :o

oh, and ...



the game. HA!

1 Kommentar:

bozzo hat gesagt…

mit stellar und fpps dürfte der rb im zeitraum des reload bonus sogar über 27% liegen.

Google Analytics

Google Translation