Montag, 3. November 2008

Oktober/November

Der Monat Oktober ist zu Ende, Gott sei Dank! Viel schlimmer ging es schon fast nicht mehr, aber das konnte der fleißige Leser ja wunderbar 31 Tage lang an Hand meiner Heulposts mit verfolgen. Da euch das vermutlich genauso ankotzt sowas immer nur zu lesen wie es mich ankotzt sowas zu erleben, hoffen wir einfach einmal alle das der November besser wird. Ansonsten halte ich es auch für möglich auszucashen und erstmal eine längerfristige Pause einzulegen. Aber so weit wird es vermutlich dann doch nicht kommen.

Daher blicke ich auch eher optimistisch in die Zukunft und gebe das Ziel aus Ende diesen Monats wieder auf NL50 hoch zu kommen. Dazu fehlen mir round about 8 NL25 Stacks. Sollte also zu schaffen sein sofern ich meinen normalen Gewinn wieder einfahren kann. Ich lasse mich da aber mal überraschen. Wenn das alles nichts bringt könnte ich mir auch vorstellen Stars zu verlassen und mir den $600 Bonus + Rakeback auf Full Tilt zu holen. Das wollte ich zwar erst angehen wenn ich NL50 regular bin, aber notfalls ziehe ich das auch vor, Hauptsache irgendwie Profit machen.

Am Wochenende habe ich ziemlich wenig gespielt, irgendwas mit ~550 Händen und lächerlichen $6 up, lag einfach zu einem großen Teil daran, dass mich am Freitag das Spiel Fallout 3 per Eilsendung erreicht hat und ich meine Zeit dafür aufgewendet habe. Ein klasse Spiel ist das. Gewalt, Drogen, Sex, postapokalyptische Atmosphäre, verrückte Characktere...alles was man so braucht. Wird mich wohl auch noch die nächsten Tage vom Pokern fern halten, aber da ich momentan eh nix groß erreichen muss ist das schon ok. Den Silberstatus auf Stars und den Goldstatus auf Strategy macht man auch leicht ohne viel spielen zu müssen.

Hier noch mein mitleidserregender Month Graph. Die ersten 9k Hände sind auf NL50, der Rest auf NL25. Man sieht also das mein Down nicht unbedingt am unbeatable Limit lag. Naja, das hilft mir auch nicht sonderlich. Finde nur krass das meine Verluste auf NL25 mit denen auf NL50 recht konform gehen, sollte eigentlich deutlich weniger sein.

5 Kommentare:

Jeru hat gesagt…

Nix auscashen und quiten! Gibs nich...

Ihh, der Graph sieht aber auch echt schlimm aus!
Vielleicht wäre ein kleines Päuschen wirklich nicht schlecht und sicherlich hast du mit Fallout 3 schon eine gute Ablenkung gefunden. Ich wollte mir das auch mal anschauen, weil Teil 1 und 2 schon echt gut gemacht waren.

checkmynuts hat gesagt…

Fallout 3... Hach ja, Fallout 2 hab ich damals noch gespielt. Grade mal nach alten Screenshots gegoogled. Da kommen Erinnerungen hoch: Sonnige Nachmittage im dunklen Arbeitszimmer, durchzechte Nächte, versemmelte Klausuren... Schön wars! (ohne Scheiß, geiles Spiel)

krebsnebelwesen hat gesagt…

Ja, damals... Ich erinnere mich noch an meine nächtliche 12 Stunden Session, in der ich auf dem AMIGA 500 Monkey Island 2 durchgespielt habe. In der 6. Stunde in der Schule bin ich dann im Chemiesaal eingeschlafen und wurde mit destiliertem Wasser geweckt...

Anonym hat gesagt…

so hier äääh. was wollte ich sagen? achja. solange du den bonus bei ft abspielst gibts kein rakeback ^^

falls bis dato unbekannt. und adde mich in icq!!! ^^ me itse psycho :o

Jeru hat gesagt…

Psycho... deine Suche nach Freunden nimmt mittlerweile erbärmliche Ausmaße an!! :-D :-P

Monkey Island 2... 12 Disketten auf dem Amiga 500! Das waren noch Zeiten!
Unter anderem dieses Spiel ist aber auch für meinen eher durchwachsenen Schulabschluß verantwortlich...:-D

Google Analytics

Google Translation